Hallo vom südlichen Berliner Rand

dondanilo

Mitglied
Hallo Freunde,

ich lese schon eine ganze Weile hier mit und verkürze mir dadurch die Wartezeit auf meinen neuen schwarzen CX5 - 175D AWD Sportsline, Schalter, Schiebedach, Technikpaket. Der soll laut fMH in der zweiten Augustwoche auf dem Hof stehen. Ich möchte mich auch kurz vorstellen. Also: Danny, 36, verheiratet, 1 Sohn (4) aus Mahlow, kurz hinter der südlichen Berliner Grenze.

Die Idee zum Dicken kam tatsächlich von der Regierung! Nach mehreren Vergleichen zum Kuga oder Tiguan ist es dann tatsächlich der CX5 geworden, weil der "am schönsten aussieht". Nun gut, die Ausstattung "durfte" ich dann zusammen stellen und dann hab ich eben fast alles genommen. Hihi.

Das Witzigste: Seitdem ich das Fahrzeug letzten Monat geordert habe (der fMH hat tatsächlich die Wunschausstattung auf einem Schiff entdeckt) ist mir noch kein weiterer Dicker hier in der Gegend aufgefallen. Auch in Berlin selbst ist mir noch keiner über den Weg gefahren. Scheint wohl wirklich immer noch recht selten zu sein.

Nun denn, bin schon gespannt und freu mich aufs Auto und natürlich aufs Forum.

Gruß
Danny
 

Steini85

Mitglied
Nadann Hallo aus Lira/Buckow nach Mahlow!

Ich finde es werden immer mehr hier, ich sehe ständig welche, allerdings augenscheinlich ohne Interesse an Foren usw.
Vielleicht sehen wir uns ja mal ;)
 

rg1072

Mitglied
Hallo,

Na dann wünsch ich bald viel Spaß mit deinem Neuen:)
Hab meinen gestern abgeholt und bekomm das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht:cool:

Gruß aus der näheren Umgebung ( Uckermark )
 

Kodo der III.

Moderator
Teammitglied
Hallo Danny!

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein paar Tipps und Hinweise:
  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 4 Zeilen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß beim Ideen sammeln und umsetzen! :D
 

Poweron

Mitglied
Auch von mir herzlich Willkommen uns allzeit gute Fahrt
Bin auch wartend und wir haben etwa beide das gleiche Fahrzeug geordert und einen ähnlichen LT.


Gruss
Poweron
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Auch ich will Dich hier begrüßen und hoffe, die Wartezeit ist nicht mehr all zu lang. Wenn Du dann auch mit dem schönsten Auto der Welt herumfährst, können wir die am südlichen Stadtrand wohnen mal ein eigenes Treffen veranstalten ;-) wir werden halt immer mehr. Also nochmals herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Huggy
 

swt38

Mitglied
Hallo fast-Nachbar ,wann ist bei dir denn Liefertermin?Will mal entlich noch ein paar mehr CX 5 im Ort sehen!:rolleyes:Bei welchem Händler hast du gekauft?
Grüsse aus dem Ortsteil Blankenfelde:cool:
 

dondanilo

Mitglied
Moin aus Mahlow, erster Termin war am 11.8., dann verschoben auf heute. Leider noch keine Nachricht von Koch in Ludwigsfelde... :(
 

swt38

Mitglied
War heute beim Freundlichen in Lu.von deinem schwarzen Dicken war noch nichts zu sehen:mad:
Die lassen sich bei dir aber auch zeit :eek:!
 

swt38

Mitglied
Ich war heute noch mal beim freundlichen in Lu,meinen Dicken wieder abholen.Von Deinem immer noch nichts zu sehen:( Der Grund ist wahrscheinlich,Frau Schm... (Verkäuferin) ist krank:confused:Vielleicht liegt es ja daran das es sich verzögert:(
 

dondanilo

Mitglied
Er soll heute nachmittag gekommen sein, ist jetzt in der Werkstatt und wir warten auf die Papiere... Schätze mal Freitag kann ich ihn holen!!! Frau N. übernimmt solange Frau S. krank ist. :)
 

swt38

Mitglied
Na das lässt doch hoffen:).In die Werkstatt habe ich natürlich nicht reingeschaut:(,nur übers Gelände weit spähender Falke gemacht und nichts entdeckt !Na bei Frau N.. bist du auf alle Fälle gut aufgehoben,ist ja auch die Cheffin dort:)
 

swt38

Mitglied
Na meinen herzlichen.......:D und alle Zeit Knitterfrei!!!!!!
Alles klar gegangen in Lu war deiner ordentlich aufgearbeitet?Bei meinem gab es ja so ein bischen was auszusetzen was erst im dritten Anlauf ordentlich war:(
Und bekommst du das Grinsen auch nicht mehr aus dem Gesicht?:eek:Geile Kiste was!;)
 

Huggy

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Na dann .... darfst Du ja beim nächsten "spontanen Treffen" wieder dabei sein;) damit das Foto nicht so ein Loch hat (wo die Flaschen standen).
Ich gratuliere und freue mich schon auf die Vorstellung beim nächsten Treff.
 
Oben