Grüße euch.
Vielleicht hat das Forum mal wieder den richtigen Riecher bei meinem Problem.
Ich fahr den 2,2L 175PS AT aus 2018 mit 40.000km.
Wenn das Auto kalt ist bzw. die ersten 5-10km und die Automatik schaltet von 4 in 3 zurück, fühlt es sich an, wie wenn man beim Schalter die Kupplung zu schnell kommen lässt - man "fliegt" also in den Gurt.
Es legt sich, je wärmer das Auto wird.
Habt ihr da eine Idee?
LG
Vielleicht hat das Forum mal wieder den richtigen Riecher bei meinem Problem.
Ich fahr den 2,2L 175PS AT aus 2018 mit 40.000km.
Wenn das Auto kalt ist bzw. die ersten 5-10km und die Automatik schaltet von 4 in 3 zurück, fühlt es sich an, wie wenn man beim Schalter die Kupplung zu schnell kommen lässt - man "fliegt" also in den Gurt.
Es legt sich, je wärmer das Auto wird.
Habt ihr da eine Idee?
LG