Kennt jmd diesen Online Shop?

Joshi2502

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D
Hallo Zusammen,

Kennt jemand diesen Online Shop und hat dort eventuell sogar schonmal was bestellt?

Shop

Die haben dort ein paar nette Gimmicks, bin aber ein bisschen skeptisch.

LG Lars
 

Olly

Mitglied
Da kannst du auch gleich bei AliExpress bestellen. Von dort bezieht der Shop wahrscheinlich auch seine Teile.

o.
 

Christoph

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Guten Morgen allerseits,

hat jemand von Euch Erfahrung mit der Anti-Regen-Folie für die Außenspiegel

Mazda Skyactiv Side Mirror Lens Anti Fog Rainproof Film

aus dem besagten Shop?
Die Kundenrezensionen klingen wesentlich besser als bei anderen Anbietern, die meist auch nur 08/15-Größen dieser Folien anbieten, die man selbst zuschneiden muss oder die nur ein rundes oder ovales Standardmaß haben.

Besonders interessiert mich, ob es Probleme gibt, wenn man die Spiegel beheizt, denn das wäre ein Ausschlusskriterium.
Bei waagemannshop.de heißt es nämlich: "Allerdings ist von der Anwendung auf beheizten Seitenspiegeln abzuraten."
Warum, steht dort allerdings nicht.

Dank und Gruß

Christoph
 

Yubsy

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out!
US $9.38 50%OFF | Car Rearview Side Mirror Film For Mazda CX-5 CX5 CX 5 KF 2017~2023 Rainproof HD Rear View Mirror Cover Car Accessories 2020 2021

Hallo Christoph,

Ich habe aktuell auf Mazda CX 5 2020 drauf, passt genau und tut was es soll.
Vorher auf Mazda 6 über 8 Jahre drauf gehabt ohne Probleme.

Liebe Grüsse
 

Christoph

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Offenbar gibt es keine Erfahrungen mit der Spiegelfolie.
Hat jemand eine Idee, was das Problem mit beheizten Spiegeln sein könnte? Kleber (obwohl offenbar reine Adhäsion)? Schrumpfung?
Waagemannshop habe ich angeschrieben des wegen, aber da kommt nichts.

Gruß

Christoph
 

Mario-CX-9

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Denke mit der Spiegelheizung wirst du keine Probleme bekommen dann wohl eher im Sommer wo du deutlich höhere Temperaturen hast wie die Spiegelheizung je schaffen könnte.
Probiere es doch einfach ist ja nicht so teuer und ab bekommst du sie allemal ohne Probleme.

Alternativ könntest du auch alle 1-2 Monate die Spiegel Versiegeln z.b. mit Glaco Soft99 damit mach ich meine Frontscheibe und Außenspiegel nicht perfekt am Spiegel aber deutlich besser wie ohne.
 

Yubsy

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.0 G AWD
Offenbar gibt es keine Erfahrungen mit der Spiegelfolie.
Hat jemand eine Idee, was das Problem mit beheizten Spiegeln sein könnte? Kleber (obwohl offenbar reine Adhäsion)? Schrumpfung?
Waagemannshop habe ich angeschrieben des wegen, aber da kommt nichts.

Gruß

Christoph
Hallo Christoph,

siehe bitte Post 11, ich habe es drauf und funktioniert wie es soll.
LG
 

Christoph

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Danke Dir für die Tipps.
Das Versiegeln hatte ich auch schon erwogen, auch für die Kameras (wurde hier im Forum ja auch schon mal thematisiert).
Vielleicht bestelle ich mir aber doch erst einmal die Folien. Falls ja, berichte ich dann auch über die Erfahrung mit dem besagten Shop.

Gruß Christoph
 

Christoph

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Guten Abend allerseits!

Nun also der versprochene Erfahrungsbericht zum hier angefragten Shop https://mikstoreph.com:

Die Spiegelfolien kamen nach nicht einmal zwei Wochen. Heute habe ich sie "montiert", es bleiben nur wenige, unscheinbare Bläschen unter der Folie. Vielleicht sollte ich sie noch einmal abziehen und sie auf mit Spüliwasser eingesprühten Spiegeln auftragen (Anleitung: trocken auflegen). Dann lassen sich die Bläschen vielleicht leichter ausstreichen, und die Folie sollte sich dann auh durch verschieben optimal ausrichten lassen (ist etwas kleiner als das Spiegelglas).

Bei dem schönen Wetter kann ich über die wasserabweisenden Folien glücklicherweise noch nichts berichten. :LOL:

Die Abwicklung war 1a.

Es stört mich nur, dass ich mit der Bestellung ungefragt und ungewollt zum Vertriebsheini ernannt wurde ("We’ve also created and activated an affiliate account for you in our affiliate campaign.") mit der Zusage von 5 % Provision für erfolgreiche Empfehlungen.
Ein entsprechendes Konto wurde automatisch eröffnet und ein Passwort geschickt.
Für den Kauf wurden dem Konto gleich mal 850 Punkte (was auch immer das sein mag, ich will mich damit nicht befassen) gutgeschrieben.
Für ein "Like on Facebook" etc. gäbe es jeweils 2000 Punkte obendrauf.
So etwas mag ich gar nicht.

Immerhin sind die Folien nach der Form der CX-5 Spiegel geschnitten im Gegensatz zu fast allen anderen Angeboten.

Und der in #10 genannte https://waagemann-shop.de hat auf meine Frage bis heute nicht geantwortet.
Da ist mir der Shop auf den Philippinen dann doch wieder sympathischer als der "local dealer", der sich um Kunden nicht schert.

Gruß

Christoph
 
Oben