Nebelscheinwerfer CX-5 2022

Poke

Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G
Allerdings beschleicht mich nach wie vor der Zweifel, dass bei echtem 5m-Nebel mit den hohen CX5-Scheinwerfern der Bordstein noch zu finden ist
Da helfen dann auch die altgedienten Nebelscheinwerfer nicht mehr viel. Die produzieren dann auch nur noch Reflektionen. Und Matrix-Licht leuchtet auch zur Seite, also zu besagten Bordsteinen, hervorragend aus. 🤷🏼‍♂️
 

gescha

Mitglied
Wie gesagt: Auch die Kommentare zum Video lesen 😉
Danke für den Wertvollen Tipp. Ich habe mir nun also nochmal auch alle Kommentare durchgesehen. Insgesamt gibt es da dann doch in 2 oder 3 Kommentaren (von insgesamt 178) Aussagen von Herrn Schuster zu Nebelscheinwerfern.

Konklusio: Es diese bei den Neuen Modellen einfach keine Nebelscheinwerfer mehr. Es gibt keinen Schalter, sie werden nicht irgendwie automatisch aktiviert. Lt. Schuster einfach weil der Ausleuchtungsbereich der Matrix Scheinwerfer zum großen Teil auch schon den Bereich abdecken, wozu früher die Nebelscheinwerfer notwendig waren.

Das ist die kurze Antwort, ich dachte ich schreibe es hier einfach herein, damit nicht jeder alle 178 Kommentare nach Infos zu nicht vorhandenen Nebelscheinwerfern duchsuchen muss.
 
Oben