Servus aus Wien :)

Vienna

Mitglied
Morgen ist es endlich so weit und der 175er Diesel Automatik in der Revolution Top Ausstattung, wird um 10:00 (ich steh wahrscheinlich schon um 9:00 auf der Matte) in Jet Schwarz abgeholt :)
Wir haben uns für den Vorführer entschieden, mit dem nur der Chef des Autohauses gefahren ist, da wir so einige Tausender sparen konnten :)

Ich wohne in Wien (bin ursprünglich aus Schladming) und bin 33.
(Damn...das beginnt ja schon wie bei ner Selbsthilfegruppe :D)
 

Anhänge

  • 20150513_173511.jpg
    20150513_173511.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 46

Rossi76

Mitglied
Herzlich Willkommen!!!:)

Eine sehr gute Fahrzeugwahl und ich wünsche dir viel Fahrfreude und Spaß mit diesem
Forum:eek::cool:

Gruß Rossi
 

CX5-Flitzer

Mitglied
Schickes Auto - so ein Facelift :). Und ein herzliches Willkommen, auch wenn du ja schon einige Beiträge geschrieben hast.

Und wenn du Zeit, Lust und Laune hast, könntest dich bei der Österreich-Gruppe anmelden. Hin und wieder gibt es tolle Treffen und man kann sich gegenseitig was von den CX-5ern abschauen.
 

Vienna

Mitglied
Schickes Auto - so ein Facelift :). Und ein herzliches Willkommen, auch wenn du ja schon einige Beiträge geschrieben hast.

Und wenn du Zeit, Lust und Laune hast, könntest dich bei der Österreich-Gruppe anmelden. Hin und wieder gibt es tolle Treffen und man kann sich gegenseitig was von den CX-5ern abschauen.

Werd ich bei Gelegenheit machen. :) Das Treffen in SBG geht sich bei mir leider nicht aus, da ich beruflich im Ausland bin.
 
L

LahmeKiste

Guest
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Neuen.;)

VG LahmeKiste aus Essen
 

TheCrow13

Mitglied
Ein herzliches Willkommen auch von mir an einen weiteren südlicheren Nachbar! ;) Grüße Crow
 

TheCrow13

Mitglied
Das heißt verabschiede Dich schonmal für heute von Friends und Family, denn aussteigen wird schwer fallen!!! ;)
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo vienna

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Schade dass sich das AT Treffen nicht ausgeht im Juni, wird sicher wieder sehr nett.
Der "Osten" Österreichs ist ganz gut vertreten in der "Österreich-Gruppe" ev. schaust ja da auch mal "vorbei" :cool:

Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
  • Hier kommst Du zu den Spielregeln im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst
  • Hier kannst Du Dich über Forumsbekleidung informieren und wie Du dazu kommst.
  • Hier gibts Infos wie Du zu unseren tollen Forums Aufklebern kommst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)
 
Oben