Servus die Madln, griaß eich die Buam ;-)

biertschi007

Mitglied
Hallo,
mein Name ist Christian.
Komme aus Österreich und bin 35 Jahre.
Hatte vorher einen BMW 320d E91 Touring, Bj. 2006
War ein top Auto aber ist auch schon alt gewesen und hatte leider keinen Allradantrieb ;-(
Wollten uns event. einen BMW X1 Xdrive zulegen. Aber Preis/Leistung haben uns nicht überzeugt.
Haben heute bei einen neuen Mazda CX5 AWD 150 Attracton inkl. Navi mit der Farbe Soul Rot unterschrieben 😊
Bekommen werden wir ihn in ca. 2 Wochen.
Meine Frau war zuerst nicht begeistert wegen der Farbe. Aber als sie ihn Live gesehen hat gefiel ihr er dann doch 😆.
M.f.G.
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Hallo Christian, vulgo biertschi007

Herzlich Willkommen im CX5-Forum, auch im Namen der Moderatoren.

Ein besonderes "Servas"" natürlich von Landsmann zu Landsmann :)


Ein paar Tipps und Hinweise:

  • Hier kannst Du Dich in die Mitgliederkarte eintragen
  • Hier kannst Du Dich bei Interesse in regionalen Gruppen anmelden
    in Deinem Fall wäre das die Gruppe "CX-Freunde in Good Old Austria".
  • Hier kommst Du zu den "Spielregeln" im Forum
  • Hier wird gut beschrieben, wie Du Bilder und Dateien veröffentlichen kannst

Eigene Beiträge sind jederzeit erwünscht, bei Fragen solltest Du aber immer erst die Suchfunktion benutzen. Vieles ist bereits ausführlich beschrieben.

Über "Aktionen > Profil bearbeiten > Signatur bearbeiten" kannst Du einen Text festlegen, der dann unter jedem Deiner Beiträge steht. Hier trägst Du am besten die Daten Deines CX-5 ein, bitte aber max. 1 Zeile mit max. 90 Zeichen.

Wenn Du Beiträge anderer Mitglieder zitierst, übernehme bitte nicht immer den ganzen Text. Ein "Fullquote" ist oft unnötig und steigert nicht gerade die Übersichtlichkeit und Lesbarkeit im Forum.

Ansonsten viel Spaß hier und allzeit Gute Fahrt :)

Ganz besonders möchte ich Dir unser zweites "Österreichweites Treffen" ans Herz legen, welches Anfang Juni (05. - 07.06.2015) im Raum Salzburg über die Bühne geht.
Nähere Infos dazu <<hier>> bzw. in den Posts davor und danach. Wäre natürlich toll wenn Du (ihr) Zeit hättet!
 

esenser01

Mitglied
1.Nordsee/Ostfriesland Treffen, 1.- 3. Mai 2015

Hallo und ein herzlicher Willkommensgruß aus Ostfriesland. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem CX5 und hier im forum. Wenn Du mal Lust hast, die Leute persönlich kennen zu lernen - es gibt vielen tolle Treffen (z.B. siehe oben)!
Vielleicht bis bald,
Ingo:cool:
 

Mex

Mitglied
Herzlichen Willkommen! Freu mich, dass wiedermal Zuwachs in O.Ö. zu verzeichnen ist.

Gruß Mex
 
Oben