Türverkleidung

Calle2o15

Mitglied
Hallo ,

Ich habe meine türverkleidung abgebaut und bin grad echt zu doof sie wieder anzubauen. Ich komme oben nicht mit dem gummi richtig über die kannte der tür. Gibt es da ein Trick?? Oder stelle ich mich einfach zu doof an?

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.


Danke euch !


Grüße

Calle

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Nur kurz: Gummilippe von Türverkleidung abziehen, in Türe einlegen/einbauen, dann die Türverkleidung drandrücken/-clipsen. Wenn die oberste Gummilippe an der Türverkleidung dran bleibt & man versucht es "en block" einzubauen ists schwer bis unmöglich... also die Lippe, die hier über die "Hooks G" geht (Bild vom KE):
01_KE.jpg
Hoffe das hilft?
 

Calle2o15

Mitglied
Nur kurz: Gummilippe von Türverkleidung abziehen, in Türe einlegen/einbauen, dann die Türverkleidung drandrücken/-clipsen. Wenn die oberste Gummilippe an der Türverkleidung dran bleibt & man versucht es "en block" einzubauen ists schwer bis unmöglich... also die Lippe, die hier über die "Hooks G" geht (Bild vom KE):
Anhang anzeigen 76832
Hoffe das hilft?
Ahhh ok. Also die Gummilippe abziehen. Ok kein wunder das ich das nicht hinbekomme. Dachte die gummilippe ist ein Teil mit der Türverkleidung. Die Gummilippe Nach vorne , unten oder oben abziehen ??

Vielen lieben dank!!

Gesendet von meinem SM-N975F mit Tapatalk
 

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Wenn Du davor stehst nach rechts oder links (dürfte egal sein). Also rausschieben oder rausziehen sozusagen.
 
Oben