Und noch eine Berlinerin! :)

Anja

Mitglied
Ja, sie lebt noch...:p

Ich hatte eine etwas stressige Vorweihnachtszeit, deswegen erst jetzt wieder eine Meldung von mir.
Wir konnten unseren CX-5 am 5.12. abholen und was soll ich sagen...ICH LIEBE IHN!!! :cool:
Ich könnte den ganzen Tag nur Auto fahren (was bei den Spritpreisen fast lohnen würde).
Gerade lernt unser Finn seinen ersten Schnee kennen. Er heißt übrigens Finn, weil er dauernd piept (zu kalt, zu geringer Abstand beim Spurwechsel, Schlüssel drin liegen lassen...) und wir dann auf Fününü (Mario Barth) kamen und daraus wurde Finn...;)
 

zehbehfara

Mitglied
Hallo Anja,
Glückwunsch zum Neuen und allzeit gute Fahrt. Du schreibst ja als wärest du ganz happy.
Uns geht es auch so, wir haben unseren am 10.12. in Empfang genommen und kamen bis auf zwei Touren auch noch nicht so richtig dazu, herumzufahren.

Viele Grüße aus Pankow
sendot Jens
 

esenser01

Mitglied
1. Nordsee/Ostfriesland Treffen vom 01.-03.Mai 2015

Hallo Anja,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Eurem Finn. Ich wünsche Euch viel Freude damit. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem der Treffen (z.B. siehe Titelzeile).
LG aus Ostfriesland,
Ingo:cool:
 

Anja

Mitglied
Danke Euch!
Ich hatte leider noch gar keine Möglichkeit, ne ordentliche Tour zu fahren, nur die Standardstrecken in Berlin. Aber vielleicht fahr ich im Februar mal einen Tag nach Leipzig.

Mein Mann und ich überlegen, ob wir zum Berliner Treffen kommen (müssen noch seinen Dienstplan abwarten). Dann können wir uns mal live ein paar Anregungen holen, was man alles schönes machen kann! :D
 

swt38

Mitglied
Na das wollen wir doch hoffen,:)das ihr zu unserem eigenen Treffen erscheint:p!Oder vielleicht schon vorher zu einem unserer so genanten ,,Spontantreffen ".:cool:
 

pankowfly

Mitglied
Willkommensgrüsse auch aus Pankow:D:cool:
Vorfreude ist eigentlich die schönste Freude:eek: cx5 fahren macht noch mehr Freude.
Genau die Autos haben alle nen Piiep.
Fününü ,....der ist jut....wa weste....;-)
 

Anja

Mitglied
Sooo...mal wieder ein Post mit der Einleitung "Ja, sie lebt noch"...:p

Ich will versuchen, mich jetzt mal regelmäßiger zu beteiligen und wenn es noch möglich ist, wahrscheinlich auch nächsten Samstag zum Berlin-Treffen zu kommen (warte noch auf finales OK von meinem Mann, allein trau ich mich nicht ;)).

Ich wollte kurz mal berichten, wie es mir mit meinem Finn ergangen ist...
So langsam glaube ich, dass ein Fluch auf ihm liegt/lag! Im Februar waren wir in Leipzig. Als wir dann zurück waren, musste er natürlich gewaschen werden, sah aus wie ein Salzkristall. Also fix zur Cosy Wasch am Messegelände...wir hören ein komisches Geräusch, ein lautes Knacken und zack - hatten wir keinen Heckscheibenwischer mehr! :mad: Also Schadensanzeige ausgefüllt und reparieren lassen (auf Kosten von Cosy Wasch, versteht sich).
Dann fahre ich Anfang März zur Arbeit nichtsahnend an einem litauischen LKW vorbei, der mit Warnblinker in 2. Spur steht...und wann meint der, losfahren zu müssen? Richtig, als ich direkt neben ihm bin...:mad: Rechte hintere Tür hinüber, Radkastenabdeckung hinüber, zerkratzter Kotflügel hinten...Und der Polizist vor Ort meinte gleich, dass ich da nie was hören werde, weil Litauen...
Aber das Glück war auf meiner Seite und 4 Wochen später war die Kostenübernahme der gegnerischen Versicherung da und jetzt ist er endlich wieder ganz, aber eben schon mit 5 Monaten ein Unfallwagen...

Kurzzeitig hatte ich ernsthaft überlegt, ihn direkt wieder zu verkaufen und einen FL zu holen, um diesen Fluch loszuwerden, aber dafür ist er mir doch zu sehr ans Herz gewachsen.
Ich habe auch schon ganz viele Ideen, was ich machen will und deswegen wäre es super, wenn das mit dem Treffen noch klappt, dann kann ich bei Euch allen gucken und Euch mit Fragen löchern! :cool:

Liebe Grüße
Anja
 
Oben