Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546
Ergebnis 451 bis 458 von 458

Thema: Aktivierung versteckter Funktionen bei Mazda CX5

  1. #451
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.607 Danke

    Alt/Original:
    720-01-01 A302 7B26 80EF

    Neu/ohne Anschnallwarner - 3 Varianten:
    • nur Beifahrer (Passenger) deaktiviert: 720-01-01 A302 5B26 80CF
    • nur Fahrer (Driver) deaktiviert: 720-01-01 A302 3B26 80AF
    • Fahrer + Beifahrer deaktviert: 720-01-01 A302 1B26 808F

    ... also ist Deine 5B-Einstellung nur die Deaktivierung für den Beifahrer.

    Da Du leider nur arg unspezifisch "jetzt für vorne" den Anschnallwarner deaktivieren willst, musst Du Dir raussuchen, was für Dich passt - denn das kann alles heißen.
    Geändert von Tristan (10.03.2020 um 22:07 Uhr)

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 2 User:


  3. #452
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2020
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Erhielt 20 Danke
    Danke Tristan für die Angaben. Da werde ich morgen vielleicht schon zur Tat schreiten.

  4. #453
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2020
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Erhielt 20 Danke
    @Tristan
    Hat wieder einwandfrei funktioniert. Ich hatte vorher noch einmal meine alten Werte zur Umrechnung eingetragen und bin dann zum gleichen Ergebnis gekommen.
    Jetzt bliebe nur noch eine Änderung des Komfortblinkers von 3 Blinkintervallen auf 5 hochzusetzen und ein akustischer Ton beim Verschießen. So wie ich gelesen habe gibt es aktuell keine Möglichkeit diese Änderung vorzunehmen, aber vielleicht ändert sich das noch in Zukunft.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei angler folgende User:


  6. #454
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.379 Danke
    Schau mal bei "Find my Car".

    Da hupt der Wagen, wenn du auf verschließen der Fernbedienung drückst (das 2. mal)

  7. #455
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2020
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Erhielt 20 Danke
    @Ivocel
    "Find my Car" ist mir bekannt, aber das geht ja über die Hupe mit voller Lautstärke. Ein akustischer Ton beim Verriegeln ist nur mit der Ausstattungsvariante Sportsline möglich, so mein Fazit nach meiner Internetrecherche.
    Ich würde aber noch eine Änderung vornehmen, wenn es möglich ist. Wenn das Licht auf Automatik steht, finde ich das automatische Einschalten recht spät. Gibt es eine Möglichkeit den Einschaltzeitpunkt zu verändern?

  8. #456
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 4.607 Danke
    Den Ton beim Verriegeln gibts glaube ich nir mit Keyless Go (Sportsline oder Sondermodelle wie z.B. Nakama).

    Die Empfindlichleit des Helligkeitssensors fürs autom. Einschalten des Abblendlichts kann man im MZD Einstellungsmenü unter Beleuchtung einstellen (hell/dunkel und Zwischenstufen).

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  10. #457
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    03.02.2020
    Ort
    Wien
    Erhielt 0 Danke
    Hallo!
    Ich hätte eine Frage zu der ich keine Antwort gefunden habe oder sie übersehen habe.
    Ich hab einen KF 7/2019 und würde gern Coming Home so einstellen das es automatisch beim Verriegeln funktioniert ohne den Hebel zu bedienen, ich hab rausgelesen das es bei den älteren Modellen geht!
    Wenn es geht werde ich mich in die Materie einlesen!

    Lg Sladi

  11. #458
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.01.2020
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Erhielt 20 Danke

    @Tristan
    Danke für den Tip mit dem MZD. Jetzt schaltet das Licht genau zum richtigen Zeitpunkt ein.

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei angler folgende User:


Seite 46 von 46 ErsteErste ... 36444546

Ähnliche Themen

  1. Gebrauchtwagenkauf CX-5 vom Mazda Händler - versteckter Mangel - wer noch?
    Von JanD im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.2016, 11:51
  2. Video Anleitungen zu CX-5 Funktionen
    Von JimmyTheFreak im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 16:26
  3. Versteckte Funktionen beim CX5
    Von crazypainting im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2016, 15:59
  4. Mazda CX-5 Coupé (oder Mazda CX-4 = Mazda Koeru)
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •