Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Anleitung: ComingHome-LeavingHome für TFL (in NSW) und Heckbeleuchtung

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ramses
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Oberhausen
    Erhielt 2.396 Danke

    Anleitung: ComingHome-LeavingHome für TFL (in NSW) und Heckbeleuchtung


    Hallo Forum

    Mein letztes Projekt ist nun abgeschlossen und ich mochte es Euch vorstellen.

    Es handelt sich um eine Anleitung für den Bau einer
    ComingHome-LeavingHome-Funktion für TFL (in den Nebelscheinwerferabdeckungen) und Heckbeleuchtung

    Integriert wurde ebenfalls eine Schaltung, damit diese TFL nun auch als Standlicht bei ausgeschalteter Zündung genutzt werden können.
    Wer nur diese Standlichtfunktion nachbauen möchte, dafür stelle ich hier eine separate Anleitung ein.


    CHLH fuer TFL-NSW.pdf

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ramses die folgenden 12 User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von mischka202
    Registriert seit
    06.12.2014
    Ort
    Elbflorenz
    Erhielt 1.405 Danke

    Hab da mal eine Frage.
    Die Schaltung sollte doch auch mit den Nebelleuchten funktionieren. Das richtige Kabel suchen und Relais 4 weglassen. Wenn man dann noch eine Fotozelle in die Stromzuführung einbaut, sollte das ganze nur bei Dunkelheit funktionieren.
    Heimleuchten tut meine Lady mir, aber sie freut sich nicht wenn ich zu ihr komme. Und parkt fast immer im stock dunklem.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •