Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 66

Thema: Anleitung: Fußraumbeleuchtung / Begrüßungsbeleuchtung

  1. #51
    Plus Mitglied Avatar von SunMan
    Registriert seit
    16.12.2017
    Ort
    Bern, CH
    Erhielt 91 Danke

    Hallo zusammen

    Kann mir jemand sagen, ob die Anleitung von bigis erstem Post hier auch für den KF anwendbar ist?
    Es geht mir dabei natürlich vorallem um die richtigen Farben zum anschliessen.

    Gruss Peter

  2. #52
    Plus Mitglied Avatar von SunMan
    Registriert seit
    16.12.2017
    Ort
    Bern, CH
    Erhielt 91 Danke
    So, ich gebe mir nun gleich selber die Antwort

    Beim KF ist der Anschluss der Fussraumbeleuchtung wie folgt:

    + Plus von LED auf Blau
    - Minus von LED auf Violett

    btw. Bigi, kannst es ja bei Deiner Anleitung zufügen wenn Du möchtest.

    Gruss Peter

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei SunMan die folgenden 2 User:


  4. #53
    c3b
    c3b ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    HSK
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag

    Beleuchtete Einstiegsleisten

    Hi Leutz

    Hab die Suche bemüht, aber leider nichts richtiges gefunden.
    Frage: Hat von euch jemand die beleuchteten Einstiegsleisten verbaut?
    Mir geht es nicht um den Anschluß. Vielmehr interresiert mich die Kabelführung und die Qualität. Habt ihr die vom MH als Zubehör oder von Ali? (oder noch von wo anders?)
    Passen sie gut oder schlecht? Wie lange halten sie? Was ist im oder nach dem Winter? ...... Fragen über Fragen.
    Zudem habe ich mir die Mazda-Logo beleuchtung aus der Bucht gekauft. Optisch finde ich sie Top. Qualitativ sind sie eher schlecht. Aus diesem Grund habe ich sie auch noch nicht verbaut. Also auch noch keine Fotos.

    Hat jemand von euch den Schaltplan vom KF? Hab einen Link gefunden. Mein System warnt mich allerdings vor einem Virus.

    LG Jörg

  5. #54
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 2.931 Danke
    Die einzigen Schaltpläne des KF, die ich kenne, sind hier im Post verlinkt. Viel Erfolg.

    Edit: Hier gibt`s Bilder vom FL mit beleuchteter Ali-Einstiegsleiste.
    Geändert von Tristan (13.06.2018 um 00:12 Uhr)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:

    c3b

  7. #55
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.058 Danke
    Hab welche von Ali drin, sind super.
    https://youtu.be/dp6NELPPbqY

  8. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ivocel folgende User:

    c3b

  9. #56
    c3b
    c3b ist offline
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    HSK
    Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
    Hi Leutz

    Danke für die Antworten. Die Pläne hatte ich auch schon gefunden. Könnt ihr evtl. etwas über die Kabelführung der Einstiegsleisten sagen? Fotos währen natürlich die Krönung.

    LG Jörg

  10. #57
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.058 Danke
    Das kommt drauf an, wo du die anschließen willst.

  11. #58
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 879 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von c3b Beitrag anzeigen
    Hi Leutz

    Hab die Suche bemüht, aber leider nichts richtiges gefunden.
    Frage: Hat von euch jemand die beleuchteten Einstiegsleisten verbaut?
    Mir geht es nicht um den Anschluß. Vielmehr interresiert mich die Kabelführung und die Qualität. Habt ihr die vom MH als Zubehör oder von Ali? (oder noch von wo anders?)
    Passen sie gut oder schlecht? Wie lange halten sie? Was ist im oder nach dem Winter? ...... Fragen über Fragen.
    Zudem habe ich mir die Mazda-Logo beleuchtung aus der Bucht gekauft. Optisch finde ich sie Top. Qualitativ sind sie eher schlecht. Aus diesem Grund habe ich sie auch noch nicht verbaut. Also auch noch keine Fotos.

    Hat jemand von euch den Schaltplan vom KF? Hab einen Link gefunden. Mein System warnt mich allerdings vor einem Virus.

    LG Jörg

    Hi,

    ich habe die org. beleuchteten Einstiegsleisten (KF) im meinem KF.
    Diese benötigen kein Kabel, da die elektrische Versorgung bei denen über Batterien in der Leiste (nur vorne) erfolgt.
    Hinten die sind leider nicht beleuchtet.

    LG
    Michael

  12. #59
    Benutzer
    Registriert seit
    05.03.2018
    Ort
    Hannover
    Erhielt 186 Danke
    Batterien?
    Wodurch werden die ein/aus geschaltet?

  13. #60
    Benutzer Avatar von Der Meister
    Registriert seit
    07.07.2017
    Ort
    Essen
    Erhielt 879 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von thomas0906 Beitrag anzeigen
    Batterien?
    Wodurch werden die ein/aus geschaltet?
    Über einen Magnetschalter, den Du in der Tür (unten) verklebst
    led_einstiegsleiste_2.jpg

    LG
    Michael

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. CX-5 LED Begrüßungsbeleuchtung / Innenraumbeleuchtung mit Anleitung
    Von mazdafahrer im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.04.2014, 18:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •