Anleitung: TFL und Rücklicht koppeln

dabruada

Moderator
Teammitglied
ACHTUNG:

Hab die Anleitung geändert!

Da es schon 4 Monate her ist, dass ich das gemacht habe und erst jetzt den finalen Schalter eingebaut und auch die Doku geschrieben habe...
ist mir ein GRUNDLEGENDER FEHLER UNTERLAUFEN.
Hab die DIODEN falsch eingezeichnet, sind auch keine Schottky sondern "normale" Dioden die 6A aushalten.
Danke an KALLE-OL der mich mit seinen Fragen zur Schottky (gottseidank) so verunsichert hat dass ich alles nochmals (auch im Auto) nachgeprüft habe!

Asche auf mein Haupt :)

Die Anleitung im ersten Post unten ist schon ausgetauscht!
 

MacSteven

Mitglied
Eine schöne Anleitung und ich will Dir auch nicht zu nahe treten, aber eine Diode wird SO dargestellt:

DIODE.jpg

Ich bin sicher, Du hast den Strich nur wegen der Aufregung um die Schottky-Dioden vergessen...
 
Oben