Anleitung: TSBs & Schaltpläne

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Hallo zusammen,

unter BBB Industries - TSB's & Wiring Diagrams kann man sich kostenlos registrieren und hat Zugriff auf massig TSBs und Schaltpläne - auch vom amerikanischen CX-5. Bitte beachten, dass es Unterschiede in den Schaltplänen zum deutschen CX-5 geben kann und dass nicht jedes amerikanische TSB (Technical Service Bulletin) auch ein deutsches Pendant hat.

Viele Grüße
Tristan
 
Zuletzt bearbeitet:

Tristan

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G AWD
Korrekt. Ist leider schon länger so - in 2019 war sie schon nur noch aus den USA zugänglich (da half auch kein Webbrowser-VPN mit amerikanischer IP-Adress-Vorgaukelei).

Einige amerikanische TSBs findet man z.B. unter https://www.nhtsa.gov/recalls, wenn man dort im Reiter "vehicle" z.B. "mazda cx-5" eingibt und dann die Zeile passend zu seinem Wagen sucht und auf eine der Zahlen von "Recalls" und/oder "Manufacterer Communication" klickt. Da bekommt man auch TSBs angezeigt. Die Suche via VIN klappt dort übrigens nicht, weil Mazda Nordamerika natürlich nicht unsere europäischen VINs von Mazda Deutschland im System hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben