Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Anleitungen serieller Zugriff auf MZD/CMU für AIO Tweaks mit 59er FW

  1. #21
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2018
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Perfekt ! Danke ...

  2. #22
    Benutzer Avatar von Buchi
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    DGF
    Erhielt 939 Danke
    Habe am Sontag bei Mazda 2 mit FW 59.00.545 serieller Zugriff durchgeführt.
    Nach dem ich 4 verschiedene Anleitungen durch gelesen habe, war es ein Kinder Spiel.

    Für Anleitungen und Links bedanke ich mich beim Tristan und anderen Leuten aus dem Russischen und Englischen Forum.

    0011.jpg

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Buchi die folgenden 4 User:


  4. #23
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.502 Danke
    Glückwunsch @Buchi - freut mich sehr, dass es geklappt hat & Du es nun auch kannst!

    Übung macht ja den Meister... das nächste Schraubertreffen ist ja nicht mehr weit ;-)

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan die folgenden 3 User:


  6. #24
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.02.2019
    Ort
    Maintal Dörnigheim
    Erhielt 13 Danke
    Zitat Zitat von Buchi Beitrag anzeigen
    Habe am Sontag bei Mazda 2 mit FW 59.00.545 serieller Zugriff durchgeführt.
    Nach dem ich 4 verschiedene Anleitungen durch gelesen habe, war es ein Kinder Spiel.

    Für Anleitungen und Links bedanke ich mich beim Tristan und anderen Leuten aus dem Russischen und Englischen Forum.

    0011.jpg
    Hallo Buchi,
    freut mich das du es hinbekommen hast. Ich bin echt ein richtiger Laie was solche Sachen angeht, meinst du das kriegt auch jemand hin der nicht so begabt ist. Ich will das auch unbedingt machen da das Navi so wie es ist schon ziemlich langweilig ist.

    Gruß

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Elias2016 folgende User:


  8. #25
    Benutzer Avatar von Buchi
    Registriert seit
    20.05.2014
    Ort
    DGF
    Erhielt 939 Danke
    @Elias2016

    Ganz ehrlich, wie soll ich wissen ob du es hinbekommst oder nicht.

    Lies dieses Thema durch, in ersten Beitrag ist alles geschrieben was man wissen muss.
    Bis du danach immer noch nicht sicher - dann lass es lieber und lass es von jemandem machen wer schon mal gemacht hat.

  9. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2017
    Ort
    Wien
    Erhielt 19 Danke

    5 CMUs wider hergestellt
    gefahrloses Firmwareupdate, serielle Freischaltung USB und Einspielung von Tweaks... 20190110_193244.jpg

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei ruhmsy die folgenden 6 User:


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Anhängerkupplung / Hersteller / Anleitungen
    Von Antihero im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 26.02.2019, 09:36
  2. Anleitung Mazda Connect Hack - bzw. Tweaks per AIO Software installieren
    Von Tristan im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.11.2018, 18:19
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2016, 07:45
  4. Video Anleitungen zu CX-5 Funktionen
    Von JimmyTheFreak im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 16:26
  5. Wie Tutorials / Anleitungen erstellen
    Von AmiVanFan im Forum Hilfe & Feedback
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 20:27

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •