Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Handschuhfach Deckel

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 45 Danke

    Handschuhfach Deckel


    Ich habe wirklich kein Idee wie ich das Deckel vom Handschuhfach entfernen kann. Bei der erste Generation war das Stoßdämpferchen nur eingehaakt am unterseite. Bei der Heutige ist es festmontiert...(?)
    Und der Rest war einfach; Deckel am Uterseite aus die Scharnieren rausklicken; fertig....
    Aber wie geht das jetzt?

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von Tristan
    Registriert seit
    04.11.2016
    Ort
    Frankfurt am Main
    Erhielt 3.759 Danke
    Hier die Anleitung für den KF zum Entfernen des Handschuhfachs - sieht für mich aus, als ob der Dämpfer durch Nach-Rechts-Drücken ausgeclipst wird:
    GLOVE COMPARTMENT REMOVAL INSTALLATION.pdf

    Lade Dir doch mal alle Infos zum KF runter, dann kannst Du zukünftig selbst nachschauen. Daher habe ich diese Infos. Sind echt hilfreich - gerade bei solchen Fragen.
    Geändert von Tristan (30.04.2019 um 11:26 Uhr)

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Tristan folgende User:


  4. #3
    Plus Mitglied Avatar von Fraenk
    Registriert seit
    17.02.2013
    Erhielt 3.027 Danke
    Jupp ist korrekt Tristan, man muss nach rechts drücken, um das Fach auszuhängen.

    via Mate 20 Pro mit Tapatalk

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Fraenk folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 45 Danke
    Danke für alle Beitrage, aber das Problem ist der Befestigung von das Stoßdämpferchen. Sitzt ziemlich fest....

  7. #5
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.016 Danke
    Etwas warm machen, damit nichts vom Plastik abbricht, und dann mit geeignetem Werkzeug kräftig hebeln.

  8. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2014
    Erhielt 45 Danke

    Hab's geschafft.....
    War aber ziemlich schwer. Das feste Teil sieht aus wie ne Schraube. (Es hat einen Schlitz). Möglich ist gemeint die 2 Teile zueinander zu pressen und dann nach außen zu ziehen....(?)

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei lionman folgende User:


Ähnliche Themen

  1. 1. Gen. Vorstellung: Ablage-Box mit Deckel (links vom Lenkrad)
    Von Tristan im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.06.2019, 10:47
  2. Anleitung Handschuhfach-Beleuchtung mit Schalter nachrüsten.
    Von Zebolon cx 5 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.07.2018, 21:41
  3. Deckel der Armablage (FL) erfolgreich ruhiggestellt
    Von LurchiBW im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 23:17
  4. Handschuhfach und Zierleiste zerkratzt
    Von mfleschler im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2015, 16:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •