Kostenloses E-Book zur Autoaufbereitung

joe1506

Mitglied
Hallo,

hier kann man ein E-Book zur Autoaufbereitung herunterladen.
 

joe1506

Mitglied
Naja, stimmt schon, aber wie heißt es so schön? Umsonst ist der Tod.:rolleyes:
Natürlich wollen die Firmen auch eine Gegenleistung (Registrierung zur weiteren Werbung). Zu verschenken hat niemand etwas.
Aber man kann die "Folgebelästigung" ja im Rahmen halten.
Für solche Fälle habe ich eine spezielle E-Mailadresse mit der ich mich registriere. Der Inhalt davon wird dann automatisch in den Papierkorb weitergeleitet und ich brauche mich nicht um irgendwelchen Spam zu kümmern.:)
 

Kladower

Mitglied
Gehört zum Franzis-Verlag. Wer da schon mal online gekauft hat (z.B. Photomatix) kann die vorhandenen Login-Daten verwenden.
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Verkaufsprospekt für NIGRIN

Habe mir das PDF mal heruntergeladen....
Kommt mir vor wie ein Verkaufsprospekt von Nigrin...

Download lohnt in meinen Augen nicht.
 

Kladower

Mitglied
So hart würde ich nicht urteilen, auch wenn schnell klar ist, wer das Werk gesponsort hat. Die Produkte gibt es auch von anderen Firmen und es sind auch viele allgemeine Tipps drin, wo man mit Bürste, Pinsel, Zahnbürste, Natron o.ä. zum Ziel kommt. Für lau auf jeden Fall einen Download wert ;)
 
Oben