Servicebulletin / Rückrufaktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheRock

Mitglied
Hallo Leute,

ich suche mir gerade einen Wolf für den Bulletin für Flatterspiegel und Motorhaube und knacken in der Lenkung und USB-Problem etc.

Wollen wir hier nicht mal alle sammeln? bin leider von allen betroffen und hab echt schon fast zwei Stunden gesucht und bisher nur das USB Bulletin gefunden

LG aus Bukarest :):):):):)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Steini85

Mitglied
Wie Dabruada in einem anderem Thread schon geschrieben hat ist das veröffentlichen dieser Mazda-internen Dokumente aus rechtlichen Gründen nicht zu empfehlen. Wir wollen ja alle das Forum noch eine Weile nutzen. [emoji6]
 

bigi1983

Moderator
Teammitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
@TheRock - wenn Du nach dem Bulletin für die knackende Lenkung gesucht hast, hast Du bestimmt auch den Beitrag von dabruada gelesen.

Deswegen mache ich hier zu.


Gruß,
BIGI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben