Unterboden,- Kühlergrill und Scheinwerferbeleuchtung

MazdaTobi

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mich nun mal hingesetzt und aufgrund der doch mehrfachen Anfragen einen groben Überblick und Kurzanleitung zum Einbau der Unterbodenbeleuchtung verfasst.

Seid gnädig.....ist meine erste Anleitung ;)
Das mit dem Einbetten der Links hat auch nicht geklappt. Aber es klappt auch so :eek:

Anhang anzeigen Anleitung Unterbodenbeleuchtung.pdf

Für Fragen kann man gerne den Thread benutzen. Wie gesagt, es ist keine Step by Step Anleitung und dazugehörige Anleitungen wie die Demontage der Frontschurze und/oder den Anschluss ans RBCM sind ja im Forum bereits vorhanden.

Viel Spaß und schöne Grüße,
Tobi
 

MazdaTobi

Mitglied
Ja ich hab es dann kurz danach auch entdeckt ;);) passt ja super!!

Wobei ich solche Arbeiten jetzt mal auf obige Anleitung bezogen in die Kategorie "schauen und einfach machen" einstufe.
Wer für das eine Anleitung benötigt sollte tunlichst die Finger von der Beleuchtungsorgie lassen oder es mit jemand anders machen der (Auto-)handwerkliches Verständnis hat.

Schöne Grüße
Tobi
 
Oben