50km...und schon kaputt...

Desaster

Mitglied
Probleme

Hallo,
mit "Problemen" am Neufahrzeug geht jeder eben einfach anders um....!
Je nach dem, wie man vom fMH unterstützt wurde, ist es ärgerlich, oder aber doch ganz gut zu ertragen......!
Nur, jeder hat eben eine etwas andere "Schmerzgrenze".
Von daher, einfach die Entscheidungen der "Betroffenen" akzeptieren......!
Gruss
Desaster
 

Drachenreiter

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.2 D
In meiner Familie wird auch seit X Jahren VW gefahren(warum auch immer[emoji14]) aber meine Eltern stehen halt drauf⁉ egal...

Und mehrere davon liessen die Fahrgäste im Winter nicht mehr Aussteigen, weil die Dichtungen an der Karosse festklebten. Konnte man draufschmieren was man wollte...

Bei derartigen Massenprodukten, wie nahezu allem das in Serie gefertigt wird, gibt´s halt ne gewisse Fehlerquote...
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Dann drück ich dir jetzt mal die Daumen, dass du dich jetzt aufs fahren und Spaß haben konzentrieren kannst. ;)
Alles Gute für 2017.
 
Oben