AHK nach Montage brummen beim auf und zuschließen

dasmosh

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe eine AHK von Brink mit 13pol Jäger E-Satz einbauen lassen. Nun brummt es hinten links im Kofferraum beim auf und zuschließen. Das Brummen ist im Takt der Blinker wie diese aufleuchten. Hat jemand einen Lösungsansatz? Die KFZ Werkstatt meinte es kommt von der Ansteuerung des Schaltgerätes. Aber warum sollte dieses brummen?
 

Burgtiger

Plus Mitglied
Also, es brummt wenn beim Anhänge eine Birne vom Blinker defekt ist.
Ist zumindestens bei mir so.
Gruß aus dem Norden
Peter
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Habe selbe Kombination, da brummt nichts.
Kommt das Brummen von der linken Seite und ist eher ein hellerer Ton(Schnarren) ?

Viele Grüße
Ingo (TT)
 

dasmosh

Mitglied
Grrr laut dem Hersteller scheint der Monteur nicht genau nach Anleitung gearbeitet zu haben.
Es liegt wohl an dem Dauerstrom der am Sicherungskasten mit der Sicherung abzunehmen ist.
Nach werde mal nach der Nacharbeite Info geben.
 
Oben