Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: akustische Verriegelungsbestätigung

  1. #1
    Benutzer Avatar von Ohnepfand
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 46 Danke

    akustische Verriegelungsbestätigung


    sodele...die ersten Kilometer sind abgespult, alles paletti. Was mir fehlt ist eine akustische Bestätigung der Verriegelung mit der FB, irgendwie soll es ja gehen lt. HB, nur wie? hat einer einen guten Tipp?
    Gruß
    Ohnepfand

  2. #2
    Benutzer Avatar von dellminator
    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    CH
    Erhielt 85 Danke

    Spritmonitor.de
    kannst du im info-menü einstellen

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei dellminator folgende User:


  4. #3
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von dellminator Beitrag anzeigen
    kannst du im info-menü einstellen
    Geht aber meines Wissens nur beim Sportsline und im Centerline nicht.
    Oder irre ich mich da?
    Gruß Andre

  5. #4
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 121 Danke

    Spritmonitor.de
    Akustische Verriegelungsbestätigung geht nur bei Keyless Go.

    from Viper One S

  6. #5
    Benutzer Avatar von Siegerländer
    Registriert seit
    29.03.2013
    Ort
    südliches Siegerland
    Erhielt 2.027 Danke

    Spritmonitor.de
    Ah so, alles klar. Danke.
    Gruß Andre

  7. #6
    Benutzer Avatar von Ohnepfand
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 46 Danke
    Wenn mit Keyless Go die LogIn-Fernbedienung gemeint ist hast Du wohl recht. Insgesamt finde ich die Verriegelungsoptionen, sowie die Beschreibungen dazu recht anspruchsvoll.

  8. #7
    TTU
    TTU ist offline
    Benutzer Avatar von TTU
    Registriert seit
    31.05.2013
    Ort
    Würzburg
    Erhielt 121 Danke

    Spritmonitor.de
    Im Handbuch steht die Erklärung bei individuelle Einstellungen. Die Lautstärke kann man glaube ich am Radiobedienteil bei Setup- Fahrzeug oder so ähnlich einstellen.

    from Viper One S

    Nachtrag:
    Die Zündung muss für manche Einstellungen an sein sonst sieht man die Einstellungen nicht.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TTU die folgenden 2 User:


  10. #8
    Neuer Benutzer Avatar von Nemesis-CX5
    Registriert seit
    20.12.2013
    Ort
    Fürth
    Erhielt 23 Danke
    Zitat Zitat von TTU Beitrag anzeigen
    Im Handbuch steht die Erklärung bei individuelle Einstellungen. Die Lautstärke kann man glaube ich am Radiobedienteil bei Setup- Fahrzeug oder so ähnlich einstellen.

    from Viper One S
    So ist es...

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Nemesis-CX5 folgende User:

    TTU

  12. #9
    Benutzer Avatar von Ohnepfand
    Registriert seit
    28.01.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 46 Danke
    Danke an TTU und Nemesis -ihr hattet recht, ich habe bisher immer das Kärtchen "Fahrzeug" im Display übersehen!

  13. #10
    Benutzer Avatar von werbra
    Registriert seit
    02.10.2013
    Ort
    Münster, Nordrhein-Westfalen
    Erhielt 40 Danke

    Spritmonitor.de

    Frage Wie Setup/Fahrzeug-Registerkarte aktivierbar?


    Zitat Zitat von Ohnepfand Beitrag anzeigen
    Danke an TTU und Nemesis -ihr hattet recht, ich habe bisher immer das Kärtchen "Fahrzeug" im Display übersehen!
    Dazu hätte ich eine Frage:
    bei mir (ähm, meinem Wagen natürlich) ist die Registerkarte "Fahrzeug" im Setup deaktiviert bzw. ausgegraut (bei eingeschalteter Zündung und nicht laufendem Motor).

    Ist die Registerkarte nur unter besonderen Bedingungen oder gar nur vom fMH mittels M-MDS erreichbar?

    Unter diesem Register sollen sich ja noch weitere Einstellmöglichkeiten befinden - mich interessiert der Schwellwert für das autom. Einschalten der Beleuchtung besonders.

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei werbra folgende User:


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •