akustische Verriegelungsbestätigung

Ohnepfand

Mitglied
sodele...die ersten Kilometer sind abgespult, alles paletti. Was mir fehlt ist eine akustische Bestätigung der Verriegelung mit der FB, irgendwie soll es ja gehen lt. HB, nur wie? hat einer einen guten Tipp?
Gruß
Ohnepfand
 

Ohnepfand

Mitglied
Wenn mit Keyless Go die LogIn-Fernbedienung gemeint ist hast Du wohl recht. Insgesamt finde ich die Verriegelungsoptionen, sowie die Beschreibungen dazu recht anspruchsvoll.
 

TTU

Mitglied
Im Handbuch steht die Erklärung bei individuelle Einstellungen. Die Lautstärke kann man glaube ich am Radiobedienteil bei Setup- Fahrzeug oder so ähnlich einstellen.

from Viper One S

Nachtrag:
Die Zündung muss für manche Einstellungen an sein sonst sieht man die Einstellungen nicht. ;)
 

Nemesis-CX5

Mitglied
Im Handbuch steht die Erklärung bei individuelle Einstellungen. Die Lautstärke kann man glaube ich am Radiobedienteil bei Setup- Fahrzeug oder so ähnlich einstellen.

from Viper One S

So ist es...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

Ohnepfand

Mitglied
Danke an TTU und Nemesis -ihr hattet recht, ich habe bisher immer das Kärtchen "Fahrzeug" im Display übersehen! :eek:
 

werbra

Mitglied
Wie Setup/Fahrzeug-Registerkarte aktivierbar?

Danke an TTU und Nemesis -ihr hattet recht, ich habe bisher immer das Kärtchen "Fahrzeug" im Display übersehen! :eek:

Dazu hätte ich eine Frage:
bei mir (ähm, meinem Wagen natürlich) ist die Registerkarte "Fahrzeug" im Setup deaktiviert bzw. ausgegraut (bei eingeschalteter Zündung und nicht laufendem Motor). :confused:

Ist die Registerkarte nur unter besonderen Bedingungen oder gar nur vom fMH mittels M-MDS erreichbar? :confused:

Unter diesem Register sollen sich ja noch weitere Einstellmöglichkeiten befinden - mich interessiert der Schwellwert für das autom. Einschalten der Beleuchtung besonders.
 

TTU

Mitglied
Die Registerkarte Fahrzeug ist ausgegraut bei einmaligem Betätigen der Starttaste, drück dann nochmal drauf so das die Armaturenbeleuchtung an ist dann siehste ihn.

from Viper One S
 
Oben