Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Alles super bis auf..........

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2016
    Ort
    61361 Friedrichsdorf
    Erhielt 189 Danke

    Alles super bis auf..........


    Hallo liebes Forum,

    so besitze jetzt seit einem halben Jahr meinen vFL CX5 hatte zwar schon erhebliche Probleme mit dem Auto da sich gleich nach Kauf des Wagens der Motor verabschiedet hat aber Dank des Engagement meines Mazdahändlers wurde ja dann noch alles gut und der Wagen ist insgesamt einfach fantastisch zu fahren. Aber was im Altagsgebrauch bei Dunkelheit wirklich richtig nervt ist der Umstand das ausser dem Fahrerfenster die restlichen Fensterheberschalter in der Fahrertürkonsole und die Schalter in der Dachkonsole für Leselampen und Schiebedachbedienung unbeleuchtet sind. Klar habe ich mitbekommen das Dank versierter Forumsmitglieder eine Lösung für die Fensterheberschalter gefunden wurde aber was ist mit den Schaltern in der Dachkonsole oder habe ich da etwas überlesen und wie ist das eigentlich bei den ganz neuen CX5 Modellen haben die jetzt ab Werk beleuchtete Schalter.

    Gruß Hello Kitty

  2. #2
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Hallo und Du hast natürlich recht! Es gibt immer etwas zum verbessern und so wurde es auch beim Facelift gemacht da wurden nämlich die Schalter beleuchtet zumindest die für die Fenster! Für das Dach habe ich jetzt gar nicht aufgepasst ob da auch was leuchtet!? Muss es aber auch nicht den diesen Schalter findet man auch blind wenn man nach oben langt vor allem wie oft verwendet man die?! Ist natürlich nur meine persönliche Meinung! Muss heute Abend mal aufpassen ob da oben was beleuchtet ist, aber ich glaube nicht! Grüße Crow

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei TheCrow13 folgende User:


  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    NRW - Voreifel
    Erhielt 752 Danke

    Schalter Schiebedach


    Hallo,
    schau mal hier:

    http://www.cx5-forum.de/f10/automati...html#post36300

    evtl. hilft Dir das weiter.
    Gruss
    Desaster

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Desaster die folgenden 2 User:


Ähnliche Themen

  1. Tanken: Super oder E10?
    Von Hape im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.09.2016, 10:46
  2. Super sexy, super geil
    Von toledo2000 im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.05.2016, 14:56
  3. Alles neue macht der Mai / Ich freu mich
    Von Drachenreiter im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 14:09
  4. Antworten: 406
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 13:33
  5. Alles in wagenfarbe?
    Von dudutennis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 02.10.2013, 16:26

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •