Alles super bis auf..........

Hello Kitty

Mitglied
Hallo liebes Forum,

so besitze jetzt seit einem halben Jahr meinen vFL CX5 hatte zwar schon erhebliche Probleme mit dem Auto da sich gleich nach Kauf des Wagens der Motor verabschiedet hat aber Dank des Engagement meines Mazdahändlers wurde ja dann noch alles gut und der Wagen ist insgesamt einfach fantastisch zu fahren. Aber was im Altagsgebrauch bei Dunkelheit wirklich richtig nervt ist der Umstand das ausser dem Fahrerfenster die restlichen Fensterheberschalter in der Fahrertürkonsole und die Schalter in der Dachkonsole für Leselampen und Schiebedachbedienung unbeleuchtet sind. Klar habe ich mitbekommen das Dank versierter Forumsmitglieder eine Lösung für die Fensterheberschalter gefunden wurde aber was ist mit den Schaltern in der Dachkonsole oder habe ich da etwas überlesen und wie ist das eigentlich bei den ganz neuen CX5 Modellen haben die jetzt ab Werk beleuchtete Schalter.

Gruß Hello Kitty
 

TheCrow13

Mitglied
Hallo und Du hast natürlich recht! ;) Es gibt immer etwas zum verbessern und so wurde es auch beim Facelift gemacht da wurden nämlich die Schalter beleuchtet zumindest die für die Fenster! Für das Dach habe ich jetzt gar nicht aufgepasst ob da auch was leuchtet!? Muss es aber auch nicht den diesen Schalter findet man auch blind wenn man nach oben langt vor allem wie oft verwendet man die?! Ist natürlich nur meine persönliche Meinung! Muss heute Abend mal aufpassen ob da oben was beleuchtet ist, aber ich glaube nicht! ;) Grüße Crow
 
Oben