Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anruf nur annehmbar mit vorheriger Sprachansage ?

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Erftstadt
    Erhielt 91 Danke

    Anruf nur annehmbar mit vorheriger Sprachansage ?


    Hallo zusammen

    ich weiß nicht genau wie das besser beschreiben kann.
    Wir haben heute unseren CX abgeholt. Bei der Heimfahrt dann kam ein Anruf rein, Die Stimme sagte Es kommt ein Anruf rein, bitte drücken sie die Annehmbarste oder lehnen Sie den Anruf ab, oder so ähnlich.
    ist das normal ? Wir sind der Meinung dass ein Klingeln oder Piepten reicht. Wie sind uns auch nicht ganz sicher ob wir nicht was verstellt haben. Finden aber keinen Punkt mit dem man das ausstellen könnte,

    Vielen Dank vorab für die Hilfe.

    viele Grüße Robert u. Claudia

  2. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Claudia_Robert folgende User:


  3. #2
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.816 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo,
    bei mir klingelt es nur...

    Ist vielleicht im Handy die Sprachansage aktiviert und dies wird dann weitergeleitet?

    Aber vielleicht ist das auch "NEU"

    MFG KWB-Handy

  4. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Erftstadt
    Erhielt 91 Danke
    Hallo kwb-handy,

    Danke dir erst mal. Ich bin der Ansicht dass das am Anfang, also so gegen Abholung noch nicht war, scheinbar haben wir bei der ganzne Einstellerei irgendwas verstellt. Die Frage ist nur was, wir haben schon alle Menüs x mal durch und finden nichts.

    Vom Handy direkt kann das an sich nicht kommen (ein Eierphone)

    Im übrigen fibriert der Innenspiegel bei lauter Musik, der Außenspiegel links flattert, sprich es hat sich scheinbar (wenn ich das alles richtig interpretiere) nicht wirklich viel verbessert Wir behalten das im Auge. Laut unserem Händler soll es in absehbarer Zeit von den nächsten Wochen zumindest ein offizielle Update geben was den USB Anschluss angeht. Aber wir wussten das ja vorher und nehmen es noch locker

    vg Robert u. Claudia

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Claudia_Robert folgende User:


  6. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Erftstadt
    Erhielt 91 Danke
    ist schon komisch. Die "Tante" sagte gerade sogar dass der Akkustand vom hand zu gering ist und aufgeladen werden muss. Wir rufen morgen mal beim Händler an der sollte das ja wissen. Man sieht mal wieder so ein besonderer Service kann auch nerven *grins*

    vg Robert

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Claudia_Robert folgende User:


  8. #5
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.816 Danke

    Spritmonitor.de
    @Claudia_Robert

    Brauchst du nicht...wird bei mir auch angesagt, sowie auch wenn die Empfangsstärke zu schwach ist

    MFG KWB-Handy

  9. #6
    Benutzer Avatar von Nudelfan
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Düsseldorf
    Erhielt 43 Danke
    Habe auch ein Äpfelchen verbunden, aber es klingelt nur und ich kann das Gespräch mit der Taste am Lenkrad annehmen.
    Das ist bestimmt eine Einstellungssache tief in einem Menü versteckt

  10. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    20.09.2014
    Ort
    Erftstadt
    Erhielt 91 Danke

    ... ja das glaub ich. Bei uns war das anfangs auch nicht. Erst seit Inbetriebnahme des Live Services. Zumindest kommt es mir so vor.
    Wir haben heute alles erdenklich versucht, keine chance die Tante labbert immer noch das ein Anruf reinkommt und wie man den annehmen soll.
    Wir fahren morgen mal zu Mazda :-)

    Auf das angekündigte Update wegen dem USB bin ich gespannt, es soll ja nicht mehr lange dauern.

    vg
    Robert u. Claudia

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •