Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Anzeige erlischt nicht mehr...

  1. #1
    Benutzer Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 297 Danke

    Spritmonitor.de

    Anzeige erlischt nicht mehr...


    An die FL-Fahrer.
    Seit zwei Tagen stelle ich fest, dass die Anzeige (also nur der Schriftzug) Passenger Airbag nicht mehr erlischt.
    Jetzt weiß ich nicht mehr, war das am Anfang auch so, oder handelt es sich um eine Fehlfunktion (die man wie beheben kann?).
    Hab zwar Anfang nächster Woche noch einen Termin mit meinem fMH, möchte aber (sofern das "normal" sein sollte) nicht "dumm" da stehen..
    Hoffe ihr könnt mir helfen..
    Gruß
    Tom

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.169 Danke
    Ist normal.
    Die leuchtet immer.

    Edit
    wenn du die leds auslötest, dann leuchtet die nie mehr

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von CX5-Flitzer
    Registriert seit
    09.11.2013
    Ort
    NÖ, südlich v. Wien
    Erhielt 1.776 Danke
    Die leuchtet leider immer. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat BIGI diese Anzeige beim Umlöten auf weiße Led-Beleuchtung einfach "entlötet", damit diese nicht mehr leuchtet, da sie eigentlich keine Information liefert.

  4. #4
    Benutzer Avatar von holli1
    Registriert seit
    16.12.2014
    Ort
    Klingenstadt im Bergischen Land (NRW)
    Erhielt 297 Danke

    Spritmonitor.de
    Hey danke für die schnelle Antwort..
    Ich war mir nicht sicher.... Habt mir eine Blamage erspart..
    Ich sags ja immer wieder.... Das Forum ist einfach geil..

    Das mit der Anzeige stört mich jetzt zwar echt.... aber das mit dem Löten trau ich mir nicht zu..
    Geändert von holli1 (28.05.2015 um 09:11 Uhr)

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    26.10.2012
    Ort
    Ruhrgebiet
    Erhielt 33 Danke
    Hab ein passendes smily drübergeklebt. Hebt jedes mal die Stimmung

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei fünfzig plus die folgenden 3 User:


  7. #6
    Balu646
    Gast

    Blabla

    Zitat Zitat von CX5-Flitzer Beitrag anzeigen
    Die leuchtet leider immer. Wenn ich es richtig im Kopf habe, hat BIGI diese Anzeige beim Umlöten auf weiße Led-Beleuchtung einfach "entlötet", damit diese nicht mehr leuchtet, da sie eigentlich keine Information liefert.
    Die Anzeige Passenger Airbag ("ON" erlischt nach ein paar sekunden!) heißt , das der AB aktiv ist , schaltet man ihn mit dem Schlüsselschalter in Handschuhfach zur Benutzung eines Reboard Kindersitzes ab, steht dauerhaft" Passenger Airbag OFF" da ,das wird beim TÜV sogar geprüft wenn diese Leuchte deaktiviert oder defekt ist, ist die Prüfung nicht bestanden! Diese Leuchte muß sogar Orange/Rot sein, sonst is es keine Warnleuchte mehr , da kann man auch Fernlicht Grün und Blinker Lila leuchten lassen ...

  8. #7
    Benutzer Avatar von Steini85
    Registriert seit
    08.09.2013
    Ort
    Berlin
    Erhielt 3.756 Danke

    Schöner Vortrag, aber leider für dieses, Mazda spezifisches Lämpchen falsch.

    Der Schriftzug um dens hier geht ist völlig unnütz. Im Prinzip sagt er: "Herzlichen Glückwunsch, sie haben einen Beifahrerairbag!"

    Die Lampe die du meinst ist seperat, beinhaltet keinen Schriftzug und geht tatsächlich nach einiger Zeit aus.

  9. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Steini85 die folgenden 10 User:


Ähnliche Themen

  1. Mittelteil der Rückbank rastet nicht mehr ein.
    Von CX5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.2016, 20:11
  2. HD Traffic funktioniert nicht mehr
    Von diRkrs im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.07.2015, 08:46
  3. Sprechtaste tut nicht mehr was sie soll?
    Von Fantastic-Fox im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 17:17
  4. Tagfahrlicht geht nicht mehr...
    Von dabruada im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 11:37
  5. Navigation nicht mehr möglich!!!
    Von ElGrecco im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.04.2013, 16:01

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •