Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Aussenspiegel Links Fahrerseite Ersatzteile

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Erhielt 60 Danke

    Aussenspiegel Links Fahrerseite Ersatzteile


    Hallo Gemeinde,

    hat einer zufällig die Ersatzteilnummern von einem Außenspiegel Links Fahrerseite???

    Ich bräuchte nur den Unteren Teil des Spiegels. Die Abdeckung ist in Ordnung nur das untere Matte schwarze teil davon ist beschädigt.

    gibt es das überhaupt einzeln ??? Oder muss ich da einen kompletten Spiegel kaufen???

    Danke für eure Hilfe

    Mfg

    MikeVanDeike

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.265 Danke
    Kann ich dir heute abend sagen.
    FL oder vFL?

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.508 Danke
    Über MikeVanDeike
    Mein CX-5:2,2 Diesel AT 4WD Sportsline Bj. 09/2013

  4. #4
    Benutzer Avatar von Ivocel
    Registriert seit
    01.11.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 6.265 Danke
    und welche Spiegel hat er dran?

    Da genug vFL mit FL Spiegel rum fahren, sollte man schon den Spiegel wissen

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    01.01.2014
    Ort
    Vorderpfalz
    Erhielt 610 Danke
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    und welche Spiegel hat er dran?

    Da genug vFL mit FL Spiegel rum fahren, sollte man schon den Spiegel wissen
    Wenn es noch die vFL-Spiegel sind und es ein guter fMH ist, dann ist evt. der kostenlose Tausch auf FL-Spiegel möglich um das "Flattern" zu beseitigen. MMD will den "alten" flatternden Spiegel nicht zurück haben. So war es zumindestens bei mir.

    Gruß
    Webster

  6. #6
    Benutzer
    Registriert seit
    12.07.2013
    Erhielt 43 Danke
    Die Teile gibt es nicht einzeln. Hatte mir den rechten Spiegel das schwarze Plastik unten kaputt gefahren. Hatte mir die Teile alle von allegro.pl besorgt.

    Zitat Zitat von webster Beitrag anzeigen
    Wenn es noch die vFL-Spiegel sind und es ein guter fMH ist, dann ist evt. der kostenlose Tausch auf FL-Spiegel möglich um das "Flattern" zu beseitigen. MMD will den "alten" flatternden Spiegel nicht zurück haben. So war es zumindestens bei mir.

    Gruß
    Webster

    Sicher ist sowas nicht. Bei mir wurde erstmal versteift und danach wurde nichts mehr gemacht, weil es nicht so schlimm ist laut Mechaniker trotz Mail an Mazda direkt.
    Und wenn etwas kaputt gemacht wurde, dann sowieso nicht.

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Erhielt 60 Danke
    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Kann ich dir heute abend sagen.
    FL oder vFL?

    Sorry hatte ich vergessen zu erwähnen.

    Mein CX-5:2,2 Diesel AT 4WD Sportsline Bj. 09/2013

    Und habe die Originalen Spiegel vom vFL. mit 10Pin Anschluss.

    Danke

    habe bei allegro.pl was gefunden, hat da schon einer mal was bestellt ???

    MAZDA CX5 CX-5 LEWA DOLNA OBUDOWA ORYGINAŁ (6784513237) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.

    Dokładka nakładka lusterka lewa prawa Mazda Cx5 (6806459770) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.

    MAZDA CX5 LEWA DOLNA OBUDOWA LUSTERKA (6796617054) - Allegro.pl - Więcej niż aukcje.
    Geändert von MikeVanDeike (05.05.2017 um 01:11 Uhr)

  8. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    23.05.2016
    Erhielt 60 Danke

    Zitat Zitat von Ivocel Beitrag anzeigen
    Kann ich dir heute abend sagen.
    FL oder vFL?
    Hi

    hast du vielleicht ne Teilenummer für mich oder so???

    Mfg

    MikeVanDeike

Ähnliche Themen

  1. Keine Ersatzteile für den FL
    Von Denis im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.09.2015, 19:40
  2. Ersatzteile: Preise und Übersicht
    Von wolf545 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 12:03
  3. Liste Anbieter Tuning und Ersatzteile
    Von koidragon im Forum Mazda CX-5 Tuning & Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 08:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •