Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Automatik steckt fest, Auto springt nicht an

  1. #21
    Benutzer Avatar von Zebolon cx 5
    Registriert seit
    31.10.2016
    Ort
    BWü
    Erhielt 1.531 Danke

    Sorry, Beitrag gelöscht von mir, waren leider keine Infos zum Diesel.
    LG
    Roland

  2. #22
    Benutzer Avatar von Berndi8169
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    1220 Wien
    Erhielt 50 Danke

    Partsouq

    Beim "Partsouq" bestell ich relativ viele Teile, sehr günstige Preise und obwohl der in Dubai ist sind die Teile mit DHL in 4 Tagen bei mir im Haus.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Berndi8169 folgende User:


  4. #23
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Erhielt 59 Danke
    S
    Wobei mir das jetzt eher so scheint als würde er keinen Diesel bekommen..
    (im Tank is noch was drin )
    Moin Rage79,
    vielleicht aber schon etwas zu wenig???

    Steht das Fahrzeug auf einer ebenen Fläche?









    ?

  5. #24
    Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2017
    Erhielt 10 Danke
    Ja, steht eben im Hof und is noch fast halb voll! Sogar mit dem Voodoo-Premium Zeug 🙈

  6. #25
    Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2017
    Erhielt 10 Danke
    Kann ich die Pumpe denn mit ForScan prüfen? Möchte ungern jetzt an den Injektoren rumschrauben wenn er dann vielleicht in die Werkstatt muss

  7. #26
    Benutzer Avatar von Berndi8169
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    1220 Wien
    Erhielt 50 Danke
    Klar kannst mit ForScan prüfen. Vielleicht spuckt er auch einen Fehlercode aus.

  8. #27
    Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2017
    Erhielt 10 Danke
    So.. war doch mal so neugierig und hab die Muttern einzeln aufgedreht, da kommt überall Diesel raus beim Startversuch. Jetz bin zumindest ich mit meinem Latein am Ende und werd ihn wenns denn irgendwie momentan klappt morgen in die Werkstatt schleppen lassen

  9. #28
    Benutzer Avatar von Berndi8169
    Registriert seit
    04.06.2015
    Ort
    1220 Wien
    Erhielt 50 Danke
    Schade, hätte auch eine Kleinigkeit sein können. Lass uns bitte wissen, was der Fehler war, wenn er wieder läuft.

  10. #29
    Benutzer
    Registriert seit
    23.06.2017
    Erhielt 10 Danke
    So.. er steht noch in der Werkstatt, aber mittlerweile weiss ich wo der Schuh drückt.. Ein Injektor ist undicht und somit zieht er wohl Luft und baut nicht mehr genug Druck auf.

    Soweit die schlechten Nachrichten.. haben jetzt ein echt gutes Angebot für einen 6er Kombi bekommen, da wir eh schon lang über einen Benziner nachgedacht haben, werden wir den mal genauer unter die Lupe nehmen

  11. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Rage79 die folgenden 3 User:


  12. #30
    Benutzer
    Registriert seit
    14.09.2016
    Erhielt 59 Danke

    ... er steht noch in der Werkstatt, aber mittlerweile weiss ich ... Ein Injektor ist undicht und somit zieht er wohl Luft und baut nicht mehr genug Druck auf.
    Moin Rage79,
    sorry, aber diese Aussage/Diagnose ist eher unschlüssig.
    Bitte lass dich genauer Aufklären!
    Und lass uns es dann wissen, was, wie und wo, warum und weshalb.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Android Auto funktioniert nicht
    Von anonymous17758 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 16:31
  2. 1. Gen. Wagen springt nicht sofort an!
    Von Mazda-Boon im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2018, 21:49
  3. Schaltknopf bei Automatik springt nicht heraus.
    Von Glöckchen im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2017, 17:25
  4. TOMTOM - fest installierte Radaranlagen werden nicht mehr angezeigt
    Von webster im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.07.2016, 18:51
  5. RVM springt nicht an
    Von alecx5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 18:15

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •