Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Automatisch anklappbaren Spiegel im Winter?

  1. #1
    Benutzer Avatar von Fanny1960
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Issum
    Erhielt 22 Danke

    Spritmonitor.de

    Automatisch anklappbaren Spiegel im Winter?


    Hallo,

    da der CX5 mein erstes Auto mit automatisch anklappbaren Spiegeln ist, und der Winter vor der Tür steht, frag ich mich ob man die "Automatik" deaktivieren sollte und überhaupt
    kann?
    Könnten die Spiegel bei starkem Frost und Schnee und morgendlichen ausklappen Schaden nehmen?

    Gruß
    Fanny1960

  2. #2
    Benutzer Avatar von 19Andi73
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Ba-Wü
    Erhielt 2.475 Danke
    Hi Fanny1960.

    Schaue mal hier rein http://www.cx5-forum.de/f10/anleitun...l-1560-13.html, besonders den Beitrag #57.
    Gruß, 19Andi73.

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei 19Andi73 folgende User:


  4. #3
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    @ Fanny1960:
    Im kommenden Jahr bauen wir die Anklapp-Öhrchen in Freizeithupers Spielmobil - natürlich auch mit AUS-Schalter.
    Vom Niederrhein bis in's Ruhrgebiet ist es nur ein Katzensprung. Wenn Du magst, dann sei dabei und wir verpassen Deinem Modul auch einen Schalter.

  5. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. die folgenden 2 User:


  6. #4
    Benutzer Avatar von grizu70
    Registriert seit
    02.07.2013
    Ort
    40699 Erkrath
    Erhielt 3.992 Danke
    Hallo Kodo , kann ich mich da mit einklinken ?
    Gruß
    Grizu

  7. #5
    Benutzer Avatar von Fanny1960
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Issum
    Erhielt 22 Danke

    Spritmonitor.de
    Hallo Kodo,

    würde ich mich gerne einklinken, wenn es soweit ist wäre ich über eine Info dankbar.

    Gruß
    Fanny1960

  8. #6
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.691 Danke

    Spritmonitor.de
    Und Kodo sprich Oliver hat unter WhatsApp eine Gruppe ins Leben gerufen, diese nennt sich Schraubertreffen!

    Das wäre bestimmt für alle interessant sich dort aufnehmen zulassen, um schnell an alle relevanten Info's zukommen..... So, wie die NRW-Gruppe

    Ich gehöre auch dazu.

    MFG KWB-Handy

  9. #7
    Benutzer Avatar von michel
    Registriert seit
    15.03.2014
    Ort
    In den tiefen Wäldern des Sauerlands
    Erhielt 8.518 Danke

    Spritmonitor.de
    Zitat Zitat von kwb-handy Beitrag anzeigen
    Das wäre bestimmt für alle interessant sich dort aufnehmen zulassen, um schnell an alle relevanten Info's zukommen..... So, wie die NRW-Gruppe
    Sicherlich interessant, aber wie wäre es wenns die relevanten Infos auch hier im Forum gäbe? Whatsapp kommt mir eher nicht aufs Handy

  10. Für diesen Beitrag bedanken sich bei michel die folgenden 2 User:


  11. #8
    Moderator Avatar von Kodo der III.
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Ruhrpott
    Erhielt 3.376 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich gebe den Termin gerne hier bekannt, wenn's soweit ist. Bei den Temperaturen sind Huper & ich im gegenseitigen Einvernehmen nicht so heiß auf Schrauben in der offenen Doppelgarage. Fortsetzung folgt ...

    (Oder hat jemand was Annehmbares für 4-5 Autos an der Hand?!)

  12. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Kodo der III. die folgenden 2 User:


  13. #9
    Benutzer Avatar von HRO CX5
    Registriert seit
    29.05.2014
    Ort
    Rostock
    Erhielt 4.167 Danke
    Rostock

  14. Für diesen Beitrag bedanken sich bei HRO CX5 die folgenden 2 User:


  15. #10
    Plus Mitglied Avatar von kwb-handy
    Registriert seit
    05.07.2014
    Ort
    Bottrop
    Erhielt 21.691 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von michel Beitrag anzeigen
    Sicherlich interessant, aber wie wäre es wenns die relevanten Infos auch hier im Forum gäbe? Whatsapp kommt mir eher nicht aufs Handy
    Ist auch nur als Zusatzinfo gedacht....nicht mehr und nicht weniger...nicht alle im Forum sitzen regelmäßig vor dem Computer oder Tablet....und wie immer werden doch sowieso die Info's hier im Forum bekanntgegeben.....so war es auch beim 5. NRW-Treffen

    MFG KWB-Handy

  16. Für diesen Beitrag bedanken sich bei kwb-handy folgende User:


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Anleitung: Automatisch Anklappbare Spiegel
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Anleitungen / HowTo
    Antworten: 278
    Letzter Beitrag: 10.06.2019, 17:04
  2. Wechsel Winter auf Sommerreifen
    Von Sunny im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 31.03.2014, 14:47
  3. Reifen: Pirelli Sottozero (Winter)
    Von TuffTuff im Forum Mazda CX-5 Felgen & Fahrwerk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 14:56

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •