Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: BC Durchschnittsverbrauch auf 0 stellen

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2013
    Ort
    Gladbeck
    Erhielt 0 Danke

    Spritmonitor.de

    BC Durchschnittsverbrauch auf 0 stellen


    Auch wenn ich mir sicher bin, das es im Handbuch steht, kann mir jemand sagen wie ich den Durchschnittsverbrauch des BC auf 0 setzen kann. Nach dem Volltanken möchte ich bei 0 beginnen, so dass ich für jede Tankfüllung einen Durchschnittsverbrauch habe. Mit dem Zurücksetzen der gefahrenen Kilometer "Trip A" und "Trip B" hat dies doch nix zu tun, auch wenn es hier natürlich praktisch wäre, den Duchschnittsverbrauch von Trip A und den Durchschnittsverbrauch von Trip B separat zu messen.

    Danke..
    Gruß
    McCoy

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Markranstädt
    Erhielt 123 Danke

    mit der"Info"-Wippe am Lenkrad auf DurchSchnittsverbrauch gehen und dann mittig auf "Info" drücken,

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei daddycool die folgenden 3 User:


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •