Was bedeutet tcms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Olly

Mitglied
TCMS ?? Glaube ich nicht....

Etwa TPMS ?

Handbuch Seite 4-273.

Bitteschön, vielen Dank, Guten Tag usw.

O.

(Man o man, mit dem D-Zug durch die Kinderstube)
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Bei mir auch, also sie leuchtet auf....
....
....
...kurz, wenn ich die Zündung einschalte oder der Motor grad gestartet ist. Dann geht'se wieder aus, komisch.:p

Egal, was will der Threadersteller uns denn mit der Aussage mitteilen, unabhängig, davon, ob Vorstellung oder nicht, Tagesgruß oder nicht, Satzzeichen oder nicht (Frage, Hinweis oder einfach nur Mitteilung); ich vermisse einen Kontext!
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Ich denke, auch wenn die eigentliche Frage des TE (was bedeutet tcms) noch nicht wirklich beantwortet wurde, sollten die gegebenen Hinweise im Kontext dennoch ausreichend sein. Bevor das hier jetzt zusehr abschweift, mache ich mal ein Schloss dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben