Beleuchtung der Fensterheber - Schalter

Steini85

Mitglied

Off-Topic:
Also ich bevorzuge für die Fensterheber doch die 0805, die brate ich dir noch nach 5 Bier mit nem glühenden Löffel rein :cool:
 

michel

Plus Mitglied
Das würd ich gerne sehen :cool: und hoffe das am Samstag jemand ohne LED Umbau da ist, der seinen Wagen zur Verfügung stellt :p
 

arminCX5

Mitglied
@steini

DAS hab ich aber "überlesen", das über uns "Südländer" und nichts vertragen.;):D
Man wird sich hoffentlich einmal treffen und dann einem Vergleich NICHT aus dem Weg
gehen-zwischem österreichischem kräftigen Bier und dem doch eher "brustschwachen"
Bier aus den nördlicheren Gefilden-Ausnahme Bayern natürlich!:p;):D
Prost
Armin
 

voyager

Mitglied
Hallo zusammen
Ich möchte gern meine Fensterheber auch mit LED's nachrüsten. Aber in original Farbe. Nun weis ich nicht wirklich welche Led's soll ich nehmen..
Bin ehrlich gesagt etwas unsicher.. :eek:
Bin dankbar für jeden Tipp und Hilfe.

Viele Grüße
Eugen
 

Steini85

Mitglied
@ Kodo: JA, diese Redewendung hab ich geprägt ;)

@ Armin: Ich hoffe dass du bei einem Treffen dann auch ein Fläschchen mitbringst :cool:


@ Voyager: Alle die ich bisher umgelötet hab (also 3x orange nachgerüstet) haben sich miiinimal unterschieden. Entweder tauscht du einfach die originale Orange auch gegen eine neu gekaufte - glaube kaum das man das dann bemerkt wenn man von der Klima zur Tür schaut - oder jemand der noch ein Paar originale, ausgelötete Orange liegen hat gibt dir diese einfach ;)
 

voyager

Mitglied
Kannst du mir bitte sagen welcher hast du verbaut oder Link geben ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

arminCX5

Mitglied
@steini

Ein Fläschchen? Und was trinkst dann Du?:p
Wird wohl ein "Sechsertragerl" werden müssen, damit auch Du eine Flasche abbekommst.;):D
Prost
Armin
 

dabruada

Moderator
Teammitglied
Kannst du mir bitte sagen welcher hast du verbaut oder Link geben ?

Hello "Reisender" :)
ich hab AVAGO SMD-LED 0603 orange 200 mcd 140 ° 20 mA 3.6 V genommen.
gekauft beim Conrad...
au7t.jpg

Sind am Bild ein wenig "oranger" als in echt, ein Unterschied zu der originalen ist trotzdem da aber das stört mich nicht..
 

Steini85

Mitglied
...Mann kann auch alle 4 von gleicher sorte einbauen wenn man möchte..

Hab ich doch auch geschrieben ?! Und den Wink mit dem Zaunpfahl hast du auch nicht gesehen ne ;) - Ich kann dir, wenn du möchtest, ein paar originale orange LED die ich ausgelötet habe zu Verfügung stellen !

Die ich (bei Anderen) verbaut habe sind auch von Conrad. Wenn du dir welche bestellst nimm aber nicht die 0603er, die sind unnötig klein und erschweren dir nur die Arbeit.
 

Siegerländer

Mitglied
Also ich finde es gut so. Bei mir wird der "Masterheber" auch eine andere Farbe bekommen
als die übrigen. Der Master bleibt Orange, der Rest wird Weiß.
Ich persönlich finde es so übersichtlicher.
Gruß Andre
 

voyager

Mitglied
Hab ich doch auch geschrieben ?! Und den Wink mit dem Zaunpfahl hast du auch nicht gesehen ne ;) - Ich kann dir, wenn du möchtest, ein paar originale orange LED die ich ausgelötet habe zu Verfügung stellen !

Die ich (bei Anderen) verbaut habe sind auch von Conrad. Wenn du dir welche bestellst nimm aber nicht die 0603er, die sind unnötig klein und erschweren dir nur die Arbeit.


Doch, hab ich gesehen :) Mein Antwort bezog sich auf Posting von dabruada..
Ist nicht schlimm, bin ab und zu verwirrt wegen ADS:eek:
 

dabruada

Moderator
Teammitglied

Off-Topic:
ah jetzt kneift er bei den 0603ern der Steini :) :) beim " reinlöten"

Aber stimmt schon, die 0805er wären einfacher zu löten gewesen, hab aber mittlerweile 5 oder 6 FH's mit den 0603ern gemacht, geht schon
 

diRkrs

Mitglied
Hatte 2 Tage jetzt einen Mazda 3er! Schaut mal was ich im Innenraum entdeckt habe!

imagenisds.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben