Beleuchtung der Fensterheber - Schalter

Widdy

Mitglied
Hallo Zusammen,

seit gestern habe ich meinen CX-5.
Bin noch nicht sehr viel gefahren - Daher kann ich noch nicht viel sagen.

Was mir jedoch aufgefallen ist, daß im Bedienfeld für die Fensterheber in der Fahrertür nur der Taster bzw. Betätiger für das Fahrerfenster beleuchtet ist.
Egal ob die anderen Fenster gesperrt sind oder nicht.

Ist das normal?
Ist bei Euch auch nur der Taster für das Seitenfenster beim Fahrer beleuchtet?

Siehe auch hier:

Dunkel.jpg

Danke für Eure Antworten...

Ansonsten ist der Wagen einfach der Hammer!
 

Julian0o

Mitglied
Wenn man das weis reicht ja einer. Ist wie auf ner Tastatur. Sind auch nicht alle tasten für Blinde markiert. Das ergibt sich ja dann daraus. Alle Lampen wären wieder 3 mehr die Geld kosten und kaputt gehen können.
 

gdaniol

Mitglied
Es ist zum Glück nachrüstbar

;)
Meine 4 Fensterhebertasten leuchten seit Freitag :eek:
Materialkosten bei Conrad etwa 1 € aber die Montage durch Forum Freud Steini unbezahlbar.:eek:

Danke Steini
 

Steini85

Mitglied

Off-Topic:
Mal davon abgesehen dass du in deiner Region (NRW) durchaus fähige Leute dafür hast bist du natürlich herzlich Willkommen :D
 

cxlinde

Mitglied
Meine leuchten dank Steini seit heute auch. Hat er toll gemacht u sieht super aus! :D
Ich bin echt begeistert von der Hilfsbereitschaft hier!

( Ps: gdaniol- dir natürlich auch meinen herzlichen Dank für die Materialbesorgung! )
 

Sunny

Mitglied
Meine leuchten dank Steini seit heute auch. Hat er toll gemacht u sieht super aus! :D
Ich bin echt begeistert von der Hilfsbereitschaft hier!

Ihr im Norden habt euren Steini, wir in der Mitte haben unseren Bigi .... ein Meister seines Fachs, der mir die ganze Instumentenbeleuchtung auf blau umgeswicht hat .... und bald sind die Fensterheber und die Ausstiegsbeleuchtung inkl. Automatisch ein und ausklappbaren Spiegeln dran ;)

Nicht nur die Hilfsbereitschaft ist mehr als unbeschreiblich hier im Forum ..... wir haben sogar fast mehr wissen hier an Bord als die Leute von Hiroshima ;)
Ich denke es dauert nicht mehr lange dann haben wir den ersten perfekten CX5 aufgerüstet ;)

Ich finde es sooo geil hier Leute ;)

gruß Sunny
 

Schaenud

Plus Mitglied
Modell
2. (seit 2017)
Motor
2.5 G AWD
Die Jungs haben echt den falschen Job. Find ich echt den Hammer. Nicht nur, dass sie sich ihren eigenen Wagen nach ihren Vorstellungen umbauen, sondern auch noch ihre Zeit investieren und anderen beim Umbau helfen. Find ich echt toll. Respekt!
 

Steini85

Mitglied
Ich bin bestimmt kein bigi, nur jemand der einen Lötkolben hat und die Dinge nachbaut die andere (in dem Fall 19Andi73) sich ausgedacht haben ;)

Und wenn ich das kann dann mache ich das natürlich auch gerne für Gleichgesinnte.
 

Tschamic

Mitglied
Ihr im Norden habt euren Steini, wir in der Mitte haben unseren Bigi .... ein Meister seines Fachs, der mir die ganze Instumentenbeleuchtung auf blau umgeswicht hat .... und bald sind die Fensterheber und die Ausstiegsbeleuchtung inkl. Automatisch ein und ausklappbaren Spiegeln dran ;)

Nicht nur die Hilfsbereitschaft ist mehr als unbeschreiblich hier im Forum ..... wir haben sogar fast mehr wissen hier an Bord als die Leute von Hiroshima ;)
Ich denke es dauert nicht mehr lange dann haben wir den ersten perfekten CX5 aufgerüstet ;)

Ich finde es sooo geil hier Leute ;)

gruß Sunny


Und wer haben wir im Süden :( ??

Aber das Forum ist wirklich sehr gut

Tschamic
 
Oben