Beleuchtung KM-Rückstellung

vauzwo

Mitglied
Hallo, bevor ich beim MH vorspreche: Ist das Symbol bei der Tachorückstellung beleuchtet, oder kann man es irgendwie einschalten?
 

towo-cx-5

Plus Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.2 D AWD
Bei mir war es bis jetzt immer dunkel, das ist jetzt fast ein Jahr. Das Auto macht trotzdem Spaß.:eek:

Viele Grüße towo-cx-5
 

AmiVanFan

Moderator
Teammitglied
Da ich heute "zufällig" das Kombi-Instrument mal auseinander genommen habe, kann ich dazu eine definitive Aussage machen:

Nein, das Symbol ist nicht beleuchtet und es ist auch nichts dafür vorgesehen.

Erkennen kann man das auf dem folgenden Bild. Links unterhalb ist eine einzige LED vorhanden, das ist die für die rechte Blinker-Kontrolle. Darüber, wo das Trip-Reset-Symbol ist, sind auf der Platine nur ein paar Widerstände zu erkennen. Es sind keine Lötflächen für eine LED vorhanden.

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben