Bluethooth-Freisprecheinrichtung und Sprachsteuerung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willi71

Mitglied
Hallo,und guten morgen,
kennt jemand das Problem?
Seit gestern funktioniert meine Freisprecheinrichtung nichtmehr.
Daraufhin stellte ich fest, das auch die Sprachsteuerung für die menu-führung streikt.
Am Navi selber funktioniert die Sprachsteuerung.
Wenn ich die Sprachsteuerungs-Taste am Lenkrad drücke kommt die meldung:"Bluetohh-Freisprecheinrichtung wird gestartet" (oder so ähnlich) danach geht es trotzdem nicht.
Mein Handy kann auch keine Verbindung aufbauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Willi,

gehe mal in die SuFu, da wirst Du die Lösung des Problems finden.
Du brauchst nur bei laufendem Motor ( und natürlich stehendem Auto)2 Sicherungen ( fürs Radio) ziehen und natürlich auch wieder einstecken, dann funzt es wieder.
Hatte ich auch schon, das Radio bootet sich nach dem Einstecken der Sicherung wieder und dann haut alles wieder hin.
ansonsten hier der Link: http://www.cx5-forum.de/f5/bluetooth-usb-tot-2084.html

Gruß topspinntiger
 

willi71

Mitglied
Hallo topspinntiger ,

danke für den Tip.
Hat funktioniert.
Hoffentlich ist das nicht öffter!

Liebe Grüße: willi71
 
Hallo willi71,

schön dass es funktioniert hat.
Bei mir ist es seitdem nicht wieder aufgetreten und dank der tollen Leute hier im Forum gibt es für fast jedes Problem auch eine Lösung. So soll es sein.:cool:


Gruß topspinntiger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben