Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bremsen wechseln Facelift

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.07.2018
    Erhielt 0 Danke

    Bremsen wechseln Facelift


    Hallo zusammen,

    ich habe mir letztes Jahr einen CX-5 Bj. Sep 2015 gekauft. Leider muss ich nach gerade mal 28km die hinteren Scheiben wechseln. Da dieses Modell aber eine Elektrische Handbremse hat, bin ich mir nicht sicher ob man hierzu ein Diagnosegerät braucht. Ich habe hier im Forum eine Kombination gefunden mit der man die Bremsen wohl in Servicestellung fahren kann, kann dies jemand bestätigen oder hat eine kurze Anleitung dazu?
    Hier nochmal kurz die Daten, Mazda CX-5 Sportsline September 2015.

    Gruß Bernd

  2. #2
    Benutzer Avatar von Ingo
    Registriert seit
    26.06.2015
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Erhielt 2.236 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Bernd77 Beitrag anzeigen
    Ich habe hier im Forum eine Kombination gefunden mit der man die Bremsen wohl in Servicestellung fahren kann, kann dies jemand bestätigen oder hat eine kurze Anleitung dazu?
    Warum du dann ein neues Thema aufmachst, ist mir schleierhaft.

    Besser wäre es doch gewesen, die Fundstelle zu zitieren und genau da auch deine Frage zu platzieren.



    Gruß, Ingo

  3. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Ingo folgende User:


Ähnliche Themen

  1. Bremsen runter
    Von Imperator27 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 788
    Letzter Beitrag: 15.09.2019, 12:33
  2. Bremsen hinten wechseln
    Von bastibuuhh im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.2018, 08:44
  3. Bremsen quietschen
    Von gasgas im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.04.2016, 22:54
  4. Bremsen
    Von Schakan im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 14:32
  5. Stoßstangen vor Facelift und Facelift unterschiedlich?
    Von ernste-86 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2015, 20:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •