1. Generation Facelift Bremsen wechseln Facelift

Bernd77

Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe mir letztes Jahr einen CX-5 Bj. Sep 2015 gekauft. Leider muss ich nach gerade mal 28km die hinteren Scheiben wechseln. Da dieses Modell aber eine Elektrische Handbremse hat, bin ich mir nicht sicher ob man hierzu ein Diagnosegerät braucht. Ich habe hier im Forum eine Kombination gefunden mit der man die Bremsen wohl in Servicestellung fahren kann, kann dies jemand bestätigen oder hat eine kurze Anleitung dazu?
Hier nochmal kurz die Daten, Mazda CX-5 Sportsline September 2015.

Gruß Bernd
 

Ingo

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.5 G AWD
Ich habe hier im Forum eine Kombination gefunden mit der man die Bremsen wohl in Servicestellung fahren kann, kann dies jemand bestätigen oder hat eine kurze Anleitung dazu?

Warum du dann ein neues Thema aufmachst, ist mir schleierhaft.

Besser wäre es doch gewesen, die Fundstelle zu zitieren und genau da auch deine Frage zu platzieren.



Gruß, Ingo ;)
 
Oben