CX 5 "zieht" dezent nach rechts, ist da normal?

GT Speedster

Mitglied
Eins ist doch aber klar. Die Fahrwerksabstimmung ist das Problem und nicht die Straße. Andere Autohersteller können es doch auch. Da läuft nix aus dem Ruder. Scheint also machbar zu sein.
 

Sunny

Mitglied
Hi Leute,

auch wenn es keiner glauben will .... bei mir ist es so wie in #9 beschrieben .... ich geb da Speedster zu 100% recht .... es geht !
Leider hab ich noch keine Antworten auf meine Fragen erhalten, warum das bei mir so ist ..... eigentlich genau umgekehrt !
Eines weis ich aber sicher .... das Fahren auf der BAB und Landstraße macht im Moment kaum Spaß ... wegen der Spuranfälligkeit .... da freu ich Mich noch mehr auf den Frühling und meine großen Räder sind wieder drauf !

Ich hab mal ein Bild von meinem Vermessungsergebnis nach der Tieferlegung gemacht .... hab keine Ahnung was man darauf erkennen soll ob gut oder schlecht, ob viel oder wenig ....sagt ihr es mir .... würde mich echt interessieren !

ed9y.jpg


gruß Sunny
 
Oben