Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: CX5 II, Klopfgeräusche hinten rechts

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Tornesch
    Erhielt 12 Danke

    CX5 II, Klopfgeräusche hinten rechts


    Moin,
    seit einiger Zeit ist mir ein Klopfgeräusch hinten rechts aufgefallen, nicht sehr laut. Wir wohnen in einem Verkehrsberuhigten Bereich (Schritttempo) wenn ich morgens losfahre höre ich dieses Klappern/Klopfen, wenn ich dann auf die normale Straße komme und schneller fahre ist es nicht mehr zu bemerken.
    Ähnliches habe ich früher beim alten Premacy gehört wenn die Koppelstangen ausgeschlagen waren.
    Das kann ich mir nach ca. 6000 km bei unseren CX5 eigentlich nicht vorstellen.
    Hat von euch eine Idee was es sein könnte, wollte jetzt nicht extra zum MH da im September eh der erste Service dran ist.

    Gruß Wolle

  2. #2
    AuD
    AuD ist offline
    Benutzer Avatar von AuD
    Registriert seit
    07.08.2017
    Erhielt 658 Danke

    Guck' mal hier; dies dürfte auch bei Dir ursächlich sein. Ich hatte das auch in etwa aber Deinem KM-Stand.

Ähnliche Themen

  1. 2. Gen. Knacken hinten rechts
    Von Nili11 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2018, 18:18
  2. Karakuri rechts hinten
    Von arminCX5 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.07.2017, 06:33
  3. klingendes Geräusch beim Anfahren nach Bremsvorgang hinten rechts
    Von moors im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2017, 15:26
  4. Wassereintritt hinten rechts
    Von motorradfreak1958 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2016, 14:32
  5. Säuselgeräusch hinten rechts ab ca. 80 km/h
    Von Kreisel im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 13:50

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •