CX5 II, Klopfgeräusche hinten rechts

Norlunga

Plus Mitglied
Motor
2.5 G AWD
Moin,
seit einiger Zeit ist mir ein Klopfgeräusch hinten rechts aufgefallen, nicht sehr laut. Wir wohnen in einem Verkehrsberuhigten Bereich (Schritttempo) wenn ich morgens losfahre höre ich dieses Klappern/Klopfen, wenn ich dann auf die normale Straße komme und schneller fahre ist es nicht mehr zu bemerken.
Ähnliches habe ich früher beim alten Premacy gehört wenn die Koppelstangen ausgeschlagen waren.
Das kann ich mir nach ca. 6000 km bei unseren CX5 eigentlich nicht vorstellen.
Hat von euch eine Idee was es sein könnte, wollte jetzt nicht extra zum MH da im September eh der erste Service dran ist.

Gruß Wolle
 
G

Gelöschtes Mitglied 14254

Guest
Guck' mal hier; dies dürfte auch bei Dir ursächlich sein. Ich hatte das auch in etwa aber Deinem KM-Stand.
 
Oben