Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CX5 und Motorradanhänger

  1. #1
    Neuer Benutzer Avatar von Deauville
    Registriert seit
    14.10.2012
    Ort
    Fürth
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Daumen runter CX5 und Motorradanhänger


    Letztes Jahr sind wir mit dem Motorradanhänger nach Frankreich gefahren und die Autobahn über das Zentralmassiv gefahren.

    Die geht bis auf 1000m Höhe. teilweise hab ich mit meinem Benziner eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h geschafft, sodaß ich die LKW Fahrspur benutzt habe, um den Verkehr nicht zu behindern.

    Haben bei mir 80 Pferde ebenfalls Urlaub gehabt oder ist es normal, daß bei etwas größeren Steigungen sich die 160 PS AWD nicht auswirken?

    Vielen Dank für eine prompte Antwort.

    Gruß

    Frank

  2. #2
    Benutzer Avatar von Burgtiger
    Registriert seit
    23.01.2013
    Ort
    Burg / Dithmarschen
    Erhielt 537 Danke
    Kann ich mir nicht vorstellen
    Bin mit meinem Tribute 2,0L 125 PS mit zwei Motorräder auf dem Anhänger mit 100 die Kasseler Berge rauf. Allerdings rechtzeitig runterschalten, bevor die Geschwinigkeit absackt.
    Gruß Burgtiger

  3. #3
    Benutzer Avatar von Pistensau
    Registriert seit
    11.07.2012
    Ort
    Woanders is auch scheiße
    Erhielt 111 Danke
    In welchem Gang? Im 6. kannst Du nichts erwarten. Im 4. dürfte 100 locker gehen.

    Gruß, Pistensau

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei Pistensau folgende User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    26.01.2014
    Erhielt 13 Danke

    Rotes Gesicht


    Wenn man das Pedal ganz rechts durchdrückt geht es mit mehr als 85 km/h die Berge hoch.
    War bei mir zwar die Pyrenäen und ein grosser Hundehänger aber es standen auch mehr als
    100 km/h auf der Uhr.

Ähnliche Themen

  1. Motorradanhänger für meinen Yamaha TMax 530
    Von Deauville im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.08.2013, 18:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •