CX5 und Motorradanhänger

Deauville

Mitglied
Letztes Jahr sind wir mit dem Motorradanhänger nach Frankreich gefahren und die Autobahn über das Zentralmassiv gefahren.

Die geht bis auf 1000m Höhe. teilweise hab ich mit meinem Benziner eine Höchstgeschwindigkeit von 75 km/h geschafft, sodaß ich die LKW Fahrspur benutzt habe, um den Verkehr nicht zu behindern.

Haben bei mir 80 Pferde ebenfalls Urlaub gehabt oder ist es normal, daß bei etwas größeren Steigungen sich die 160 PS AWD nicht auswirken?

Vielen Dank für eine prompte Antwort.

Gruß

Frank
 

Burgtiger

Plus Mitglied
Kann ich mir nicht vorstellen
Bin mit meinem Tribute 2,0L 125 PS mit zwei Motorräder auf dem Anhänger mit 100 die Kasseler Berge rauf. Allerdings rechtzeitig runterschalten, bevor die Geschwinigkeit absackt.
Gruß Burgtiger
 
G

Gelöschtes Mitglied 221

Guest
In welchem Gang? Im 6. kannst Du nichts erwarten. Im 4. dürfte 100 locker gehen.

Gruß, Pistensau
 

morgenstern

Mitglied
Wenn man das Pedal ganz rechts durchdrückt geht es mit mehr als 85 km/h die Berge hoch.
War bei mir zwar die Pyrenäen und ein grosser Hundehänger aber es standen auch mehr als
100 km/h auf der Uhr.
 
Oben