Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Dauer-Piepen nach Verriegeln mit dem Schlüssel

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2014
    Erhielt 0 Danke

    Dauer-Piepen nach Verriegeln mit dem Schlüssel


    Hallo Cx 5 Gemeinde , ich hatte es jetzt schon zwei, mal das der Wagen ( automatisches Login ) sich nicht verriegeln ließ. Beim Versuch das Fahrzeug mit der Fehrnbedienung zu schließen, piepte der Wagen im Dauerton und blieb offen . Ich habe dann den altbewährten Schlüssel genommen . Kennt jemand die Uhrsache ? Vielen Dank für die Hilfe

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    LK Harz
    Erhielt 184 Danke
    Liegt evtl. der Zweitschlüssel im Auto?

  3. #3
    Benutzer Avatar von Booma
    Registriert seit
    10.02.2014
    Ort
    Berlin
    Erhielt 316 Danke

    Spritmonitor.de
    War irgendeine Tür nicht richtig zu? Ggf. defekter Kontakt?

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.03.2014
    Erhielt 0 Danke
    Türen alle mehrmals geschlossen , aber ich hatte den Zweitschlüssel im Kofferaum, zu Hause wieder angekommen funktionierte aber alles wieder ,trotz Zweitschlüssel im Kofferraum.

  5. #5
    Benutzer Avatar von koidragon
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Erhielt 957 Danke

    Spritmonitor.de
    @thefirstfriese: warum hast du deinen Zweitschlüssel im Wagen?

    bewahrt man den nicht zu Hause sicherer auf? :-)

  6. Für diesen Beitrag bedanken sich bei koidragon folgende User:


  7. #6
    Benutzer Avatar von TheCrow13
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    Mittelfranken
    Erhielt 3.893 Danke
    Das ist eine ganz normale Warnung wenn der Zweitschlüssel im Auto erkannt wird, das Thema mit im Kofferraum mal ja mal nein hatten wir schon in einem anderen Thread! Bitte Schlüssel rausnehmen dann hast Du dieses Problem nicht mehr!
    Was mich nur verwundert wenn ich per Funk zuschließe und meine Frau ihren Schlüssel im Auto gelassen hat, piept er zwar schließt aber trotzdem ab! Warum er bei dir dann offen bleibt ist mir nicht erklärlich! Grüße Crow

  8. #7
    Benutzer Avatar von koidragon
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    Hohenstein-Ernstthal
    Erhielt 957 Danke

    Spritmonitor.de

    Ich hatte auch schon ein paar mal das dauerpiepen, allerdings war ich schneller wie die Technik. Wollte die Fahrertüre zu machen und aber schon den Knopf an der Tür gedrückt.. bzw wenn man entriegeln will mit Türknopf und aber nicht wartet, bis es zweimal gepiept hat, dann spinnt er auch rum.

    Ich hab mir den akustischen eingestellt, weil ich nicht auf die Leuchten gucke, wenn ich zumache..

    Wenn ich an der Heckklappe verriegel, prüfe ich trotzdem manchmal aus Unsicherheit an der Tür, ob auch wirklich zu ist.. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Anzeige Trip A Dauer ( Zeit ) ?
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.2017, 07:37
  2. CX5 Schlüssel und die Waschmaschine
    Von bigi1983 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.11.2015, 07:02
  3. Schlüssel defekt?
    Von sundowner im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.06.2014, 08:31
  4. Dauer von Bestellung bis Produktion bzw. Verschiffung
    Von werbra im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2014, 21:05
  5. Ausgesperrt vom CX-5, trotz Schlüssel im Auto
    Von Groovy im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.2013, 12:43

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •