Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Display Einparkhilfe

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2014
    Ort
    65
    Erhielt 2 Danke

    Display Einparkhilfe


    Hallo,
    ich habe seit gestern folgendes Problem mit der Darstellung der Einparkhilfe im Display:
    Bisher waren die einzelnen Sektoren mit weißen Linien umrandet und je nach Entfernung zum Hindernis sind dann darin die betroffenen Sektoren mit roten Flächenfüllungen dargestellt worden. Nun leuchten nur noch die betroffenen Sektoren rot auf, die weißen Linien werden nicht mehr dargestellt.
    Woran kann das denn liegen?`

    Grüße
    Sendofan

  2. #2
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.917 Danke

    Spritmonitor.de
    Ich kann mich auch irren, aber ich glaube bei mir waren da noch nie weiße Linien
    Muss ich später selber mal schauen

  3. #3
    Plus Mitglied Avatar von Schaenud
    Registriert seit
    01.04.2013
    Ort
    Ratingen
    Erhielt 2.117 Danke

    Spritmonitor.de
    Also diese weißen Linien habe ich auch.... sind drei Stufen, wenn ich mich nicht irre.

  4. #4
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.686 Danke

    Spritmonitor.de
    also ich hatte heute Nachmittag keine weißen Linien^^
    is das manchmal Modellabhängig?oder gar davon wie hell man die Beleuchtung eingestellt hat?

  5. #5
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2014
    Ort
    65
    Erhielt 2 Danke
    Also die weißen Linien als Umrandung der einzelnen Sektoren waren definitiv immer da.
    Seit gestern sind sie verschwunden...

  6. #6
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.917 Danke

    Spritmonitor.de
    Also bei mir sind weder beim vorwärts noch beim zurück fahren weiße Linien zu sehen.
    Waren bei mir auch nie da gewesen.
    Habe mal zwei Bilder davon angehängt.
    Wäre toll wenn mal einer die weißen Linien zeigen könnte per Bild !
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. Für diesen Beitrag bedanken sich bei EagleHunter folgende User:


  8. #7
    Benutzer Avatar von vinyli
    Registriert seit
    03.06.2013
    Ort
    Mittweida / Stuttgart
    Erhielt 340 Danke

    Spritmonitor.de
    Also bei mir sieht die Anzeige genauso aus wie bei EagleHunter. Es Waren auch definitiv noch nie weiße Linien bei mir vorhanden.

  9. #8
    Benutzer
    Registriert seit
    08.07.2014
    Ort
    65
    Erhielt 2 Danke
    Asche auf mein Haupt!!!
    Es hat etwas mit der Instrumentenbeleuchtung zu tun.
    Und es waren auch keine weißen Linien sondern weiße bzw. graue Felder, wie man sie bei EagleHunter sieht.
    Wenn man den Beleuchtungsregler ganz nach rechts dreht, dann werden diese hellgrauen Felder nicht mehr dargestellt.

    Vielen Dank für die Verwirrung, die ich gestiftet habe :-)

    Gruß
    Sendofan

  10. #9
    Benutzer Avatar von EagleHunter
    Registriert seit
    29.01.2014
    Ort
    Waren (Müritz)
    Erhielt 1.917 Danke

    Spritmonitor.de
    Na siehste, haben wir gemeinsam das auch lösen können

  11. #10
    Benutzer Avatar von siggi
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Wernigerode
    Erhielt 2.686 Danke

    Spritmonitor.de

    Zitat Zitat von Sendofan Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Verwirrung, die ich gestiftet habe :-)
    XD

    aber ja...habe das vorhin auch noch mal ausprobiert...ist genauso wie du sagtest...

Ähnliche Themen

  1. Einparkhilfe vorne
    Von Mexx im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.09.2013, 17:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •