Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: diverse Elektronikprobleme

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hundsheim/Österreich
    Erhielt 7 Danke

    diverse Elektronikprobleme


    Hallo!

    Bei meinem CX5 Attraction treten seit einigen Tagen vermehrt Elektro-Probleme auf...

    1.: Die Meldung das die Windschutzscheibe beschlagen oder verschmutzt ist (obwohl diese rein ist) und daher automatisches Licht und Spurhalteassistent nicht funktionieren

    2.: Ich stelle die Klima (nachdem ich vorher 29 Grad und Fußraum/Frontscheibe eingestellt hatte) wieder auf 23 Grad zurück drücke die Automatic Taste....alles läuft normal, nach einiger Zeit stellt das Gebläse auf maximal um und Auto Licht erlicht....ich drücke wieder drauf, es funktioniert einige Minuten wieder normal, dann das gleiche Spiel wieder....ich verstelle einmal die Gebläsestufe manuell, drücke Auto -> seither keine Probleme mehr!??!?!

    3. Starte das Auto, fahre aus der Garage, Schlüssel liegt in der Mittelkonsole, plötzlich "Schlüssel nicht gefunden"....Wagen abgestellt neu gestartet -> Problem gelöst


    Aber das kanns ja wohl nicht sein???? Irgend jemand ähnliche Probleme????

  2. #2
    Plus Mitglied Avatar von karlipe
    Registriert seit
    24.02.2013
    Ort
    Gangelt
    Erhielt 7.502 Danke
    Ausgeschlossen daß dein CX-5 Besuch vom Marder hatte?

  3. #3
    Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2013
    Ort
    Hundsheim/Österreich
    Erhielt 7 Danke

    ja, das ist ausgeschlossen...er steht dauernd in der Garage...und dafür kommen die Problemchen zu unregelmäßig...einige Tage gar nichts, dann mal das eine dann das andere...dann wieder einige Tage nichts...dann alles auf einmal...
    Schlüssel nicht gefunden überhaupt erst heute einmal...

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •