diverse Elektronikprobleme

Kalle3979

Mitglied
Hallo!

Bei meinem CX5 Attraction treten seit einigen Tagen vermehrt Elektro-Probleme auf...

1.: Die Meldung das die Windschutzscheibe beschlagen oder verschmutzt ist (obwohl diese rein ist) und daher automatisches Licht und Spurhalteassistent nicht funktionieren

2.: Ich stelle die Klima (nachdem ich vorher 29 Grad und Fußraum/Frontscheibe eingestellt hatte) wieder auf 23 Grad zurück drücke die Automatic Taste....alles läuft normal, nach einiger Zeit stellt das Gebläse auf maximal um und Auto Licht erlicht....ich drücke wieder drauf, es funktioniert einige Minuten wieder normal, dann das gleiche Spiel wieder....ich verstelle einmal die Gebläsestufe manuell, drücke Auto -> seither keine Probleme mehr!??!?!

3. Starte das Auto, fahre aus der Garage, Schlüssel liegt in der Mittelkonsole, plötzlich "Schlüssel nicht gefunden"....Wagen abgestellt neu gestartet -> Problem gelöst


Aber das kanns ja wohl nicht sein???? Irgend jemand ähnliche Probleme????:mad:
 

Kalle3979

Mitglied
ja, das ist ausgeschlossen...er steht dauernd in der Garage...und dafür kommen die Problemchen zu unregelmäßig...einige Tage gar nichts, dann mal das eine dann das andere...dann wieder einige Tage nichts...dann alles auf einmal...
Schlüssel nicht gefunden überhaupt erst heute einmal...
 
Oben