Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DLR problem CX5 2015-10

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2019
    Erhielt 0 Danke

    DLR problem CX5 2015-10


    Die DLR-leuchte meiner CX5 flackern an den linken seite. Ich habe schon informiert beim dealer, aber ein neue Scheinwerfer kostet € 1.350. Auf ebay gibt's OEM Ersatz-Scheinwerfer, vor ca € 400. Kann man ersatz einfach selbst machen? Es sind adaptiver Led scheinwerfer KA1F-51-040C.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    Süddeutschland
    Erhielt 447 Danke
    Frag doch nochmals ganz freundlich deinen Händler. Wenn du regelmäßig alle Inspektionen hast machen lassen, zeigt sich Mazda oft sehr kulant, auch außerhalb der Garantiezeit. Aber der Händler muss den Garantieantrag stellen und gut begründen...

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.03.2019
    Erhielt 0 Danke
    Ich hab dieses Auto vor kurzem im Ausland gekauft von ein privat Person ohne Garantie. Das Auto hat immer Inspektionen gehabt beim Mazda Händler im Ausland. So ich denke Mazda wird nicht so kulant sein, darum meine Frage...

  4. #4
    Benutzer Avatar von Vienna
    Registriert seit
    15.05.2015
    Ort
    Wien
    Erhielt 556 Danke

    Ist ein bekanntes Problem bei Mazda. Bei mir wurden beide Scheinwerfer getauscht (allerdings in der Garantiezeit).

Ähnliche Themen

  1. Problem mit dem Navi bzw. MZD
    Von LarsCelle im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.11.2016, 15:47
  2. Forscan Problem...
    Von wNv2003 im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.09.2016, 17:30
  3. Essener Motorschow 2015 28.11- 06.12.2015
    Von mistermoo im Forum Treffen & Gruppen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.2015, 05:49
  4. Problem mit Alarmblinker
    Von Patrick69 im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2014, 15:23
  5. Problem mit der FSE
    Von HHausF72 im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.04.2014, 15:48

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •