1. Generation Facelift DLR problem CX5 2015-10

Fred1970

Mitglied
Die DLR-leuchte meiner CX5 flackern an den linken seite. Ich habe schon informiert beim dealer, aber ein neue Scheinwerfer kostet € 1.350. Auf ebay gibt's OEM Ersatz-Scheinwerfer, vor ca € 400. Kann man ersatz einfach selbst machen? Es sind adaptiver Led scheinwerfer KA1F-51-040C.
 

Tobi-HN

Mitglied
Frag doch nochmals ganz freundlich deinen Händler. Wenn du regelmäßig alle Inspektionen hast machen lassen, zeigt sich Mazda oft sehr kulant, auch außerhalb der Garantiezeit. Aber der Händler muss den Garantieantrag stellen und gut begründen...
 

Fred1970

Mitglied
Ich hab dieses Auto vor kurzem im Ausland gekauft von ein privat Person ohne Garantie. Das Auto hat immer Inspektionen gehabt beim Mazda Händler im Ausland. So ich denke Mazda wird nicht so kulant sein, darum meine Frage...
 

Vienna

Mitglied
Ist ein bekanntes Problem bei Mazda. Bei mir wurden beide Scheinwerfer getauscht (allerdings in der Garantiezeit).
 
Oben