Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dreck beim FL unter der Tür

  1. #1
    Benutzer Avatar von Trash
    Registriert seit
    02.02.2016
    Erhielt 63 Danke

    Dreck beim FL unter der Tür


    Immer wenn ich den Dicken sauber mache bekomme ich das Brechen wenn ich die Türen aufmache und die Plastikkante unten an der Türe und auf der Gegenseite beim Einstieg den Gummi usw. sauber mache hier sammelt sich der Dreck wie die Pest an. Gibt es hier eine Abdichtungsmöglichkeit oder eine Idee von euch dieses Dreck eindringen zu unterbinden ?

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    26.09.2014
    Ort
    LOSHEIM am See
    Erhielt 411 Danke

    Ja das ist eine gute Frage, ich hatte schon mal versucht mit einem Dichbandv unten am Plastik den Dreck draußen zu lassen, es hat nichts gebracht. Es bleibt halt uns nicht anders übrig, per Hand es selber sauber zu machen.
    Jochy65

Ähnliche Themen

  1. Abdeckung unter dem Lenkrad
    Von p4nik im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2016, 20:21
  2. Zocker unter Euch ???
    Von Pommes_may0 im Forum Forum-Talk
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.10.2015, 19:41
  3. Botaniker unter uns!?
    Von Dj-Bierbauch im Forum Forum-Talk
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.2015, 15:46
  4. Tom Tom Home unter Windows 8.1
    Von uns-uwe im Forum Mazda CX-5 Navigation & Hifi
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2015, 12:11
  5. 12 V Anbindung unter den Sitzen
    Von valtergott im Forum Mazda CX-5 Elektrik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 01.07.2014, 06:59

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •