Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: drehzahlschwankung beim 150 PS diesel automatik

  1. #1
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2014
    Erhielt 9 Danke

    drehzahlschwankung beim 150 PS diesel automatik


    ich habe starke drehzahlschwankung bei meine cx5. im stand von 700 auf 1200 Umdrehungen. im fahrbetrieb sind diese auch da und sehr unangenehm. die Werkstatt kann keinen fehler auslesen. es soll jetzt ein abgasteil gewechsel werden.

  2. #2
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2014
    Erhielt 9 Danke

    was wurde getauscht

    der Abgasdrucksensor wurde auf meine kosten gewechselt. laut Werkstatt wurde kein Fehler im Speicher abgelegt und durch Erfahrung und glück wurde der Fehler gefunden

  3. #3
    Benutzer Avatar von CX-5 User
    Registriert seit
    20.01.2016
    Erhielt 592 Danke
    Da gab es mal eine Service-Aktion AD008A Austausch Abgasdrucksensor Nr.1, wie alt ist der Dicke und wurde diese Service Aktion bei Dir durchgeführt?

  4. Für diesen Beitrag bedanken sich bei CX-5 User folgende User:


  5. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    09.04.2014
    Erhielt 9 Danke

    Danke für die Mitteilung mit der Serviceaktion, Ob der Austausch bei meinen dicken stattfand wage zu bezweifeln. Die Erstzulassung des kleinen ist 09.2013.

Ähnliche Themen

  1. Manuelles Schalten beim Automatik hackt
    Von lfrodermann im Forum Mazda CX-5 Probleme, Mängel & Lösungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.01.2016, 19:53
  2. Automatik vs Schaltung beim 160ps Benziner
    Von Mike v im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 04.06.2015, 17:03
  3. Diesel, Wohnwagen, Automatik
    Von gery im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2014, 16:47
  4. Wie funktioniert die Automatik beim Sitz???
    Von XXL1602 im Forum Mazda CX-5 Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 19:35
  5. Benziner oder Diesel Sportline Allrad Automatik
    Von Kurt1 im Forum Mazda CX-5 Kaufberatung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.06.2014, 14:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •