Durchsicht

BugsBunny

Mitglied
Hallo. Habe ein kleines Problem. Im Februar wurde bei meinem CX5 die erste Durchsicht gemacht. Im MZD steht das die nächste Durchsicht in 12 Monaten oder 20000 km die nächste fällig ist. Aber im Kombiinstumenten kommt manchmal die Anzeige Wartung überfällig???? Kennt jemand das auch?
 

HolgiHSK

Mitglied
Modell
1. (2011–17)
Motor
2.0 G
Du meinst eine Meldung im MZD?
Schau dort mal unter Einstellungen, dort könnte ein anderer Invervall eingestellt sein als den du hast. Kann. Man manuell einstellen und ist wahrscheinlich nicht zurückgestellt worden.

Gesendet von meinem Lenovo YT3-X50F mit Tapatalk
 

BugsBunny

Mitglied
Hallo. Im MZD ist es zurückgestellt. Es kommt eine Fehlermeldung im Kombiinstumenten. Wo zum Beispiel die Tankanzeige und die Kilometer angezeigt werden. Die Meldung kommt kurz und unregelmäßig. Aller paar Tage.???
 

Ivocel

Mitglied
Hallo. Im MZD ist es zurückgestellt. Es kommt eine Fehlermeldung im Kombiinstumenten. Wo zum Beispiel die Tankanzeige und die Kilometer angezeigt werden. Die Meldung kommt kurz und unregelmäßig. Aller paar Tage.???

Evtl. nicht richtig im Steuergerät zurückgestellt worden.

Das könnte ein Händler auslesen.
 
Oben